![]() |
Eigene Menü´s / Installroutine - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Eigene Menü´s / Installroutine (/thread-3293.html) |
Eigene Menü´s / Installroutine - Top44 - 05-14-2008 08:33 AM Moin, ma ne kleine Frage inne runde werf, wie kann ich eigen menü´s im Panel selbst Anzeigen lassen ? Derzeit ist es so dass ein _blank geöffnet wird, hätte es aber gerne ála IFRAME ... möglich ? Wenn ja wie ?? grüße und dank im Vorraus [EDIT] Gut erweitern wir diesen Topic mal, ich sitze gerade an nem Installscipt für Software wie, joomla etc. Was kann ich vom ISPcp In meinen *.php files Includen um z.B. an die Userdaten zu kommen ? Habe mir das so Vorgestellt das im Grunde ein phpscript die Übertragung von diesen Paketen per FTP vornimmt, sodass es keine Probleme mitm PHP gibt ( suexec & co ). Nur Irgendwie muss ich ja an {TP_USER} oder sowat rankommen ... Es können Sich auch gerne Leute ANschliessen die ahnung von PHP und co haben ... Hab davon nämlich keine ![]() |