![]() |
[ERLEDIGT] suche konfig file - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT] suche konfig file (/thread-3437.html) |
[ERLEDIGT] suche konfig file - koepie - 06-03-2008 05:08 AM ich suche das config file das festlegt das jeder vhost seine eigene php ini lädt. RE: suche konfig file - BeNe - 06-03-2008 05:33 AM Dann meinst Du sicher die FastCGI Config unter: Code: /var/www/fcgi/$domainname$/php$version$-fcgi-starter Code: /var/www/fcgi/$domainname$/php$version/php.ini Greez BeNe RE: suche konfig file - koepie - 06-03-2008 07:26 AM nein ![]() RE: suche konfig file - gOOvER - 06-03-2008 03:41 PM Hä? Irgendwie versteh ich nur Bahnhof. Was willste denn machen, bzw was läuft denn nicht? RE: suche konfig file - koepie - 06-03-2008 06:01 PM na halt immer noch das alte Problem... Dass für jeden vhost die gleiche php ini genommmen wird (also die /etc/php5/cgi/php.ini ) Und Änderungen an der php ini speziell für die einzelnen vhosts werden ignoriert (also /var/www/fcgi/deinedomain/phpX/php.ini) Und deshalb suche ich jetzt eine Konfigurationsdatei, wo man dies einstellen kann. Also das jeder vhost seine eigne php ini lädt. RE: suche konfig file - BeNe - 06-03-2008 06:04 PM Dazu muss erstmal FastCGI laufen, dann waren das schon die richtigen Configs wo ich gepostet hatte. Ist denn das ApacheModul "fastcgi_ispcp.conf" bei Dir geladen ? Greez BeNe RE: suche konfig file - gOOvER - 06-03-2008 06:29 PM Evtl haste auf mod_php laufen. RE: suche konfig file - koepie - 06-03-2008 07:51 PM Habe ic mir auch schon gedacht aber ps -A | grep php Code: 17367 ? 00:00:00 php5-cgi Und es steht auch in der php info das es als fcgi läuft... apt-get remove libapache2-mod-php4 apt-get remove libapache2-mod-php5 zeigt an das es nicht installiert ist :-( RE: suche konfig file - gOOvER - 06-03-2008 07:57 PM Was sagen die anderen Logs? Irgendwie schon eigenartig. In der Standartinstallation läuft das ohne Probleme. Ich hab ispCP schon bestimmt 300 mal installiert und sowas ist noch nie aufgetreten. Hast Du sonst irgendwas verändert? Schon mal probiert den Server Platt zu machen und neu zu installieren? RE: suche konfig file - koepie - 06-03-2008 09:54 PM ich habe mal eaccelerator und ioncube installiert ... vllt liegt es daran. Den Server Platt machen will ich erstmal nicht ^^ da alles zur zeit gerade sehr stabil läuft. Was meinst du speziell für logs? |