ispCP - Board - Support
[ERLEDIGT] Error 500 nach Update auf RC5 bei Joomla Seiten - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+---- Forum: Archiv (/forum-54.html)
+---- Thread: [ERLEDIGT] Error 500 nach Update auf RC5 bei Joomla Seiten (/thread-3696.html)



[ERLEDIGT] Error 500 nach Update auf RC5 bei Joomla Seiten - vbbaby - 07-06-2008 05:22 PM

Moin....
bei einigen Seiten, die z.B. mit Joomla laufen, funktioniert der Aufruf nicht mehr....ich bekomme dann nach einiger Zeit einen Error 500 vor dem Update lief alles gut......
Wo kann es dran liegen.....ich habe sogar schon mal den ganzen Inhalt der Website gelöscht und eine frische Joomla installation reinkopiert....aber auch das geht nichtSad


RE: Error 500 nach Update auf RC5 bei Joomla Seiten - gurge - 07-07-2008 05:29 AM

Was sagt denn die Logs dazu?


RE: Error 500 nach Update auf RC5 bei Joomla Seiten - Janko - 07-07-2008 11:30 PM

vbbaby Wrote:Moin....
bei einigen Seiten, die z.B. mit Joomla laufen, funktioniert der Aufruf nicht mehr....ich bekomme dann nach einiger Zeit einen Error 500 vor dem Update lief alles gut......
Wo kann es dran liegen.....ich habe sogar schon mal den ganzen Inhalt der Website gelöscht und eine frische Joomla installation reinkopiert....aber auch das geht nichtSad

falls du bei joomla die seo funktion nutzt,

änder mal folgende zeile:

Code:
##  Can be commented out if causes errors, see notes above.
Options FollowSymLinks

in

Code:
##  Can be commented out if causes errors, see notes above.
#Options FollowSymLinks



(erledigt) RE: Error 500 nach Update auf RC5 bei Joomla Seiten - vbbaby - 07-11-2008 02:15 AM

Danke für die Antworten....

Habe die Seiten nun komplett über das gui gelöscht und dann neu angelegt...Nun geht wieder alles....Big Grin