ispCP - Board - Support
Suche ne Demo? Hier Klicken. - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+--- Thread: Suche ne Demo? Hier Klicken. (/thread-3786.html)

Pages: 1 2 3


Suche ne Demo? Hier Klicken. - fischnackdissen - 07-18-2008 05:47 AM

Hallo. Gibt es irgendwo eine Live Demo von IspCP.
Die hier im Forum bereitgestellt wird ist komischerweise immer offline bzw. nicht zu erreichen.

Danke für Info

Fisch


RE: Suche ne Demo - tango - 07-18-2008 04:27 PM

ich werde heute Nachmittag eine bereit stellen Wink und die Links hier schreiben.


RE: Suche ne Demo - fischnackdissen - 07-18-2008 05:45 PM

Super cool, Danke.

"THUMBUP"

Fisch


RE: Suche ne Demo - tango - 07-19-2008 10:07 AM

So hat leider etwas gedauert, habe es auch nicht alles perfekt geschafft.

Hier nun die Daten:

Server Login Adresse: ispcp.selfip.net oder 87.79.66.187

Admin Acount: Admin Passwort: admin123

Reseller und User konnte ich wegen Zeitprobleme nicht anlegen werde es morgen machen.


RE: Suche ne Demo - Cube - 07-19-2008 10:28 AM

Super, so eine Demo ist auch immer praktisch um zu prüfen ob ein Fehler nur bei einem selber auftritt oder doch bei allen vorkommt.
Es war ja eine offizielle Demo hier auf dem Server geplant, aber ob da noch was draus wird weiß ich nicht.
Quote:Reseller und User konnte ich wegen Zeitprobleme nicht anlegen werde es morgen machen.
Das kann ja der Testende dann selber machen. Wink


RE: Suche ne Demo - ZooL - 07-19-2008 06:16 PM

so eine super offizielle demo wäre natürlich noch besser wo automatisch der neue daily
installiert ist :-)

mfg


RE: Suche ne Demo - tango - 07-19-2008 06:49 PM

Also der Server ist bei mir zuhause, habe zwar feste IP Adresse aber wie gesagt die Anbindung ist leider 1Mbit (Upload). Ich denke aber, es sollte für Testzwecke reichen.

Für erfahrene User oder für Team mitglieder kann ich ssh Zugriff verschaffen Wink damit eventuell Tests bzw. Updates drauf gespielt werden kann.
Solange alles gut und sauber läuft werde ich den Server "On" lassen Wink


RE: Suche ne Demo - Cube - 07-20-2008 06:42 AM

Die bisherige Demo lief auch bei BeNe zu Hause, das ist kein Problem.

Ich habe die Demo im entsprechendem englischsprachigem Thread erwähnt und diesen hier mache ich sticky so lange wir nichts offizielles haben.


RE: Suche ne Demo - tango - 07-20-2008 07:05 AM

ok wie gesagt kann ich dir oder einen anderen Team Mitglied die Zugangsdaten von SSH per pn schicken Smile


RE: Suche ne Demo - Zothos - 07-20-2008 07:32 AM

Der offizielle Demo Server wurde soeben von malte freigeschaltet. Werde mich die Tage drum kümmern und ihn zurechtmachen. Bis dahin, könnt ihr tangos demo server verwenden Tongue