ispCP - Board - Support
Web-Seiten stehen - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+--- Thread: Web-Seiten stehen (/thread-3829.html)



Web-Seiten stehen - johreini - 07-22-2008 08:03 PM

Hy Leute,

ich hab da mal ein "kleineres" Problem Smile

Alle paar Stunden stehen bei mir einige WEB-Seiten. Jedoch nur solche die PHP verwenden! Wenn ich "/etc/init.d/apache restart" mache klappt wieder alles. Zumindestens für einige Stunden.
Hat da jemand eine Idee?


RE: Web-Seiten stehen - tango - 07-22-2008 08:05 PM

was sagen die log Files ??


RE: Web-Seiten stehen - gOOvER - 07-22-2008 08:07 PM

Da Du schon 59 Posts hast, weißt Du bestimmt auch, was man alles posten sollte, wenn man Hilfe sucht. Wink


RE: Web-Seiten stehen - johreini - 07-22-2008 08:13 PM

Ja wenn mir die Logs irgend etwas sagen würden wäre ich froh. Aber da ist leider nicht szu finden! Zumindestens nicht was auf einen Fehler hindeuten würde. Aber fangen wir besser anders an.

Im /var/log/syslog war nicht ungewöhliches. Mails, FTP, die anderen WEB-Seiten haben alle funktioniert!

zu: Da Du schon 59 Posts hast, weißt Du bestimmt auch, was man alles posten sollte, wenn man Hilfe such
Wenn ich in den LOGs war gefunden hätte, hätte ich diese gepostet!


RE: Web-Seiten stehen - ephigenie - 07-22-2008 08:55 PM

wie schauts mit dem system load aus ?
was sagt suexec.log ? error.log ?


RE: Web-Seiten stehen - gOOvER - 07-22-2008 09:45 PM

Also, wenn das stimmt, was in Deiner Sig steht, solltest Du schleunigst Deine ispcp Version updaten. Für ältere Versionen als die Aktuelle wird normalerweise kein Support mehr gegeben, da Bug's, die bei Dir evtl auftreten schon gefixt sein könnten.


RE: Web-Seiten stehen - johreini - 07-22-2008 09:52 PM

ja da habt ihr wohl recht. ich werd auf die rc6 warten dann updaten! aber trozdem mal danke.