ispCP - Board - Support
Translation in Türkisch - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+--- Thread: Translation in Türkisch (/thread-3939.html)

Pages: 1 2 3


Translation in Türkisch - tango - 08-06-2008 01:00 AM

Hallo freunde, kann jemmand dieses Sprachpacket im System einbinden, habe es Übersetzen lassen (komplett).

die Übersetzerin ist Seviye Kaloglu, bedanke ich mich recht herzlich für Ihre bemühung dafür.


RE: Translation in Türkisch - gOOvER - 08-06-2008 01:13 AM

Mach am besten ein Ticket und häng das File an. Geht am einfachsten Smile


RE: Translation in Türkisch - RatS - 08-06-2008 01:23 AM

tango Wrote:Hallo freunde, kann jemmand dieses Sprachpacket im System einbinden, habe es Übersetzen lassen (komplett).

die Übersetzerin ist Seviye Kaloglu, bedanke ich mich recht herzlich für Ihre bemühung dafür.
Könnte Sie bitte die .po-Datei von gestern vervollständigen? Es wurden einige Elemente entfernt / neu hinzugefügt.


RE: Translation in Türkisch - tango - 08-06-2008 02:58 AM

klar werde Sie morgen darauf ansprechen, und *.po Datei kann ich ja selber ändern.


RE: Translation in Türkisch - RatS - 08-06-2008 05:15 AM

super Smile


RE: Translation in Türkisch - Top44 - 08-06-2008 06:35 AM

Ist aber nicht Komplett Übersetzt.


grüße


RE: Translation in Türkisch - tango - 08-06-2008 06:52 AM

Also ich hatte trunk version die Deutsche Sprachdatei exportiert und das als Anfangspunkt genommen. Wenn es nicht komplett übersetzt sein sollte, müsste die Deutsche Sprachdatei auch unvollständig sein.

Not: Wie kann mann den die Aktuelle Sprachdatei bekommen bzw. übersetzungen direckt einfügen ?? mit dem *.po Datei'en habe ich nicht so richtig verstanden.


RE: Translation in Türkisch - RatS - 08-06-2008 07:38 AM

http://www.isp-control.net/ispcp/wiki/translations: tr_TR.po laden und übersetzen; auf der Seite ist auch ein Link zum Howto.


RE: Translation in Türkisch - Top44 - 08-06-2008 08:09 AM

Ich nutze PoEdit, derzeit für die Türkische Übersetzung.
Nur bin ich da manchesmal am hadern weil es für einen Deutschen Begriff 10 Türkische gibt, da Denke ich muss man den Jugendlichsten Begriff auskramen.


grüße


RE: Translation in Türkisch - ephigenie - 08-06-2008 08:24 AM

hprm ... vielleicht lieber ein wenig seriöser = jugendlicher != genauer != technisch versierter ...