![]() |
Statistiken gehen nicht - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Statistiken gehen nicht (/thread-4190.html) |
Statistiken gehen nicht - sonni - 09-05-2008 11:50 AM Hallo, ich hab mir vor einer Woche die RC6-Stable auf meinen neuen Server installiert. Leider gehen weder die Traffic- noch die Seitenstatistiken (also die die unter domain.tld/stats/ ) liegen... Beim Traffic wird zwar jede Stunde eine zeile in der DB anglegt, es stehen auch Zahlen bei den jeweiligen Transferarten (Also Web, FTP etc.) aber im Userinterface steht immer nur 0. Auch wir der Servertraffic nicht erhöht! Ich benutze es unter Debian etch 32 Bit. Welche Logfiles währen wichtig zu posten bei einem Solchen Problem? Ich hoffe das sich dies schnell klären wird, grüße Sonni RE: Statistiken gehen nicht - gOOvER - 09-05-2008 02:46 PM Ich kann das nicht bestätigen. Bei mir geht beides ohne Probleme. Was hast Du denn beim Setup angegeben als Awstats Version? Static oder Dynamisch? Hast Du einen Root oder vServer? RE: Statistiken gehen nicht - sonni - 09-06-2008 02:50 AM Dynamisch, V-Server. Kann es sein das evtl kein Cron angelegt wurde? Welcher benutzer müsste welchen cron ausführen? RE: Statistiken gehen nicht - Cube - 09-06-2008 02:55 AM http://www.isp-control.net/documentation/frequently_asked_questions/why_do_the_cronjobs_statistics_backups_etc._don_t_work RE: Statistiken gehen nicht - sonni - 09-06-2008 03:30 AM So sieht die datei aus, wie sie da steht! RE: Statistiken gehen nicht - BeNe - 09-06-2008 03:58 AM Liegen den Configs von AWStats unter /etc/awstats ? Gibt es denn Logfiles unter "/var/log/apache2/deine-domain-combined.log" ? Was passtiert wenn Du den AWStats Cron manuell ausführst ? Greez BeNe RE: Statistiken gehen nicht - ZooL - 09-06-2008 05:00 PM Ich gebe auch mal bissel salz und Pfeffer dazu... bei mir auch nicht aufgetreten... mfg RE: Statistiken gehen nicht - sonni - 09-07-2008 11:13 AM BeNe Wrote:Liegen den Configs von AWStats unter /etc/awstats ?Ja das tuen sie. BeNe Wrote:Gibt es denn Logfiles unter "/var/log/apache2/deine-domain-combined.log" ?Ja, auch das tuen sie BeNe Wrote:Was passtiert wenn Du den AWStats Cron manuell ausführst ?Ne ganze Menge: Code: shell:/var/log/apache2# /var/www/ispcp/engine/awstats/awstats_updateall.pl now -awstatsprog=/usr/lib/cgi-bin/awstats.pl ZooL Wrote:Ich gebe auch mal bissel salz und Pfeffer dazu... bei mir auch nicht aufgetreten...Das konnt ich mir denken, aber nun schmeckt der Fehler wenigstens besser. Mfg Sonni RE: Statistiken gehen nicht - sonni - 09-08-2008 11:22 PM Fehler gefunden aber anderer fehler aufgetaucht. Ich kann auf minem V-Server nicht auf die IP-Tables zugreiffen. Ich hab zwa im Forum gesucht, aber keine andere lösungsmöglichkeit entdeckt. wie kann man das Problem lösen??? RE: Statistiken gehen nicht - BeNe - 09-08-2008 11:50 PM Quote:Ich kann auf minem V-Server nicht auf die IP-Tables zugreiffen.Dann hol Dir einen neuen ![]() Ich weis, leicht gesagt! Aber sogesehen kommst da ja net grad weit ohne. Greez BeNe |