ispCP - Board - Support
[OFFTOPIC] Kennt jemand einen guten und preisgünstigen Registrar? - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html)
+---- Thread: [OFFTOPIC] Kennt jemand einen guten und preisgünstigen Registrar? (/thread-4290.html)



[OFFTOPIC] Kennt jemand einen guten und preisgünstigen Registrar? - Diablo_Vmax1200 - 09-18-2008 12:25 AM

Hallo,
da ich meinen Server umziehe suche ich nach einem günstigeren aber dennoch guten Registar für meine Domains.
Derzeit laufen meinde Domains bei Internet Service Mienert und ich bin soweit zufrieden. Jedoch sind mir knapp 20Euro pro Domain pro Jahr zuviel.

Ich möchte jedoch auch nicht bei einem Geiz ist Geil Anbieter landen. Für Service bin ich natürlich bereit auch etwas zu bezahlen.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Grüsse
Michael


RE: [OFFTOPIC] Kennt jemand einen guten und preisgünstigen Registrar? - xister - 09-18-2008 12:50 AM

Hab dir mal meine Dienste per PN angeboten Smile


RE: [OFFTOPIC] Kennt jemand einen guten und preisgünstigen Registrar? - gOOvER - 09-18-2008 01:09 AM

20 Euro pro Jahr? Das finde ich ein wenig heftig, wenn das nur .de Domains sind


RE: [OFFTOPIC] Kennt jemand einen guten und preisgünstigen Registrar? - Diablo_Vmax1200 - 09-18-2008 01:29 AM

Japp aus diesem Grund möchte ich hier auch weg. Dass ich bei Mienert bin hat auch eher historische Gründe. Bei Netdirekt (meinem Hoster) wurde die Domainverwaltung vor einiger Zeit an Mienert übergeben.

@xister danke! Habe dir eine PN geschrieben

Grüsse
Michael


RE: [OFFTOPIC] Kennt jemand einen guten und preisgünstigen Registrar? - FraggDieb - 09-18-2008 03:05 AM

8€ im Jahr bei mir Wink
Melde dich per PM


RE: [OFFTOPIC] Kennt jemand einen guten und preisgünstigen Registrar? - Sacred - 09-18-2008 03:59 AM

Als Reseller kann ich dir 7€ anbieten ohne Setup


RE: [OFFTOPIC] Kennt jemand einen guten und preisgünstigen Registrar? - klecar2 - 09-18-2008 04:48 AM

das erste jahr kostenlos danach 7.16 € pro jahr ;-)


RE: [OFFTOPIC] Kennt jemand einen guten und preisgünstigen Registrar? - tango - 09-18-2008 07:40 AM

also ich würde vorschlagen solche Angebote per pn zu schreiben. hat auch wenig mit ISPCP zu tuen oder ??


RE: [OFFTOPIC] Kennt jemand einen guten und preisgünstigen Registrar? - Diablo_Vmax1200 - 09-19-2008 08:16 AM

Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Angebote!
Ich habe mich entschieden und per PN die offenen Fragen geklärt.

Grüsse
Michael


RE: [OFFTOPIC] Kennt jemand einen guten und preisgünstigen Registrar? - BeNe - 09-19-2008 03:18 PM

Dann mache ich mal zu!

Greez BeNe