ispCP - Board - Support
Probleme nach Forum-Upgrade (war: Keine Signatur mehr?) - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+--- Thread: Probleme nach Forum-Upgrade (war: Keine Signatur mehr?) (/thread-4560.html)

Pages: 1 2 3 4


Probleme nach Forum-Upgrade (war: Keine Signatur mehr?) - Slowman - 09-29-2008 04:40 AM

Warum ist die Signatur abgeschalten worden ? Wir sollten doch in die Signatur unser System reinschreiben, damit man bessere Hilfestellung bekommt.

Wenn keine externen Links in die Signaturen soll, sagt es und diese werden entfernt.
Hmmm... muss einen neuen Beitrag eröffnen. Editieren des Beitrags nicht mehr möglich, man kann also seinen Tread nicht mehr als [erledigt] makieren. Smilies sind zwar vorhanden können aber nicht benutzt werden.


PS: Da ich kaum englisch kann, könnt ihr das vielleicht weitertragen ?
Ah, man muss die Signatur in der UserCP wieder aktivieren


RE: Keine Signatur mehr ? - Cube - 09-29-2008 05:27 AM

Nach dem Upgrade der Forensoftware funktioniert noch so einiges nicht richtig.


RE: Keine Signatur mehr ? - Zothos - 09-29-2008 04:00 PM

wenn ihr was findet bitte hier posten. Ich werde es dann an malte wieterleiten


RE: Keine Signatur mehr ? - gOOvER - 09-29-2008 04:35 PM

Spam Smile


RE: Keine Signatur mehr ? - FraggDieb - 09-29-2008 05:03 PM

-> Avatare, Userränge
-> Editbutton geht nicht -> Link manuel eingeben
-> Forenübersicht Design fixxen

Danke


RE: Keine Signatur mehr ? - Cube - 09-29-2008 10:39 PM

Neben dem bereits genannten (Edit-Button, fehlende Icons und Bilder) ist mir noch folgendes (zum Teil aus Moderatorensicht) aufgefallen:
- im IE ist zwischen dem Forum und dem Header (Home, News, etc.) eine große Lücke. Im Firefox ist alles in Ordnung
- oben rechts sehe ich die Meldung Moderator Notice: There are 2 unread reported posts. Wenn ich draufklicke bekomme ich einen Permission-Error.
- das Splitten von Threads funktioniert nicht

EDIT: Habe den Thread-Titel verallgemeinert.


RE: Probleme nach Forum-Upgrade (war: Keine Signatur mehr?) - gurge - 10-02-2008 12:40 AM

Ich kann die Smilies nicht hinzufügen wenn ich auf den klicke. Sprich Java Script stimmt hier irendwie nicht.

(Firefox/3.0.3)
Habe mir das gerade mal angesehen und durch den Firebug gejagt. Es fehlt die mootools datei, sprich http://www.isp-control.net/forum/jscripts/moo.ajax.js?ver=1212


RE: Probleme nach Forum-Upgrade (war: Keine Signatur mehr?) - ZooL - 10-02-2008 02:00 AM

soll mich neu indentifyzieren geht aber nicht isp-control.net sendet mir keine neue email..
bekomme aber von einigen threads die maisl geschickt..

die Quick Reply box lässt sich durch das + oder - minus nicht öffnen oder schliessen...
und einige schon genannte darstellungs probleme..

mfg


RE: Probleme nach Forum-Upgrade (war: Keine Signatur mehr?) - Slowman - 10-02-2008 04:04 AM

Und wenn man vom Hauptforum in eine Untergruppe, das letzte Thema anklickt kommt

Quote:The specified thread does not exist.

Wenn man im Unterforum drin ist, kommt man in den Tread rein.

Hmm... wer hat den dieses miese Update denn gemacht ? Denn solche Problem kenne ich nicht und ich habe 2-3 Boards die auf MyBB laufen. Smile


RE: Probleme nach Forum-Upgrade (war: Keine Signatur mehr?) - gOOvER - 10-02-2008 03:04 PM

Popup's für neue PM's gehen auch nicht.

Und Slowman muss ich zustimmen: das Update ist ja grausam. Ich hab im Supportforum von denen ein wenig gelesen und nichts von den ganzen Problemen hier gefunden.

@Malte: bitte mal SCHNELL alles fixen oder anderen Leuten, die mehr Zeit haben zugang zum Server und Forenadministration geben. Das ganze, so wie es jetzt ist, kann man niemandem Zumuten.