[ERLEDIGT] upload_max_filesize wo ändern ? - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT] upload_max_filesize wo ändern ? (/thread-4746.html) |
[ERLEDIGT] upload_max_filesize wo ändern ? - sPiKe - 10-21-2008 04:46 PM hallo, ich habe ein problem, und zwar möchte ich die upload_max_filesize ändern aber irgendwie klappt es nicht, ich hab schon so viele php.ini´s editiert und auf 16M gemacht aber ich kann immernoch nur 2M hochladen. ein backup von mir hat allein schon 8 MB in phpmyadmin hab ich das (Maximale Dateigröße: 2,048 KiB) obwohl ich jetz schon viele php.ini´s editiert hab apache hab ich auch neu gestartet nach dem verändern aber es brachte nichts. hoffe mir kann jemand helfen danke RE: upload_max_filesize wo ändern ? - Gos77 - 10-21-2008 05:04 PM Moins, sollte sich eigentlich in den php.ini's die in den Unterverzeichnissen von /var/www/fcgi/*/php5/ enthalten sind, ändern lassen. Dort findest Du die php.ini's für die angelegten Domains und auch den ispCP-Master. Gruß Gos77 RE: upload_max_filesize wo ändern ? - sPiKe - 10-21-2008 05:05 PM genau diese hab ich schon geändert aber es bewirkte nichts, immernoch 2MB limit RE: upload_max_filesize wo ändern ? - Gos77 - 10-21-2008 05:15 PM Komisch, bei mir geht das einwandfrei und wird bei freigeschalteter phpinfo() auch ordentlich angezeigt, wenn ich es beim Master ändere und danach /etc/init.d/apache2 reload mache. Ist vielleicht noch die post_max_size niedriger als gewünscht gesetzt in der entsprechenden php.ini? RE: upload_max_filesize wo ändern ? - sPiKe - 10-21-2008 05:17 PM ich hab es jetz auf 8MB obwohl ich 16 eingestellt hab aber schon mal besser.aber ich glaub 8 MB sollten auch reichen, besser als nix. ich hab zwar so ziemlich jede php.ini editiert aber nur 8 MB oder muss ich anstatt 16M, 32M machen damit es 16 MB werden? RE: upload_max_filesize wo ändern ? - Gos77 - 10-21-2008 05:26 PM Zeigt er 8M oder 16M in Deine phpinfo() Ausgabe an? Kann höchstens sein, dass die Datei bissl größer als 8 MByte ist und sie deswegen bei 8M Einstellung geblockt wurde. Nen Overhead wie beim einbetten von Anhängen in eMails gibt es da meines Wissens nicht RE: upload_max_filesize wo ändern ? - sPiKe - 10-21-2008 05:28 PM ok hab es jetz auf 32 MB ^^ ich muss nur anscheinend die post_max_size auf den selben wert wie die upload_max_filesize setzen dann funktioniert es ^^ danke für deine hilfe RE: upload_max_filesize wo ändern ? - Kotty - 10-21-2008 06:00 PM (10-21-2008 05:28 PM)sPiKe Wrote: post_max_size auf den selben wert wie die upload_max_filesize setzen dann funktioniert es ^^ Ja die post_max_size musst auch anpassen da die meisten Uploads per $_POST versendet werden |