Brauche hilfe bei installation von centova cast... - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Brauche hilfe bei installation von centova cast... (/thread-5020.html) |
Brauche hilfe bei installation von centova cast... - nolimithosting - 11-27-2008 10:24 PM Hi, ich weiß es hat nix mit isp CP zu tun aber evt könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen. Bei der installation von centovacast erscheinen immer folgende Fehler meldungen: Code: Verifying that open_basedir restrictions are disabled Failed Code: Checking PHP CLI binary Failed Könnt ihr mit evt sagen was das problem ist ? Ich benutze die RC6 mit debian etch 4.0 Danke im vorraus RE: Brauche hilfe bei installation von centova cast... - Gos77 - 11-27-2008 11:26 PM Naja scheint so als ob Du für centovacast die open_basedir Restriktionen ausschalten musst. Somit würde ich das ganze höchstens in ner entsprechenden Subdomain mit eigener php.ini machen, da diese Einstellung wohl eingeschaltet etwas mehr Sicherheit bringt. RE: Brauche hilfe bei installation von centova cast... - gOOvER - 11-28-2008 12:49 AM Die Fehler sind selbsterklärend und es hat absolut nichts mit ispCP zu tun. Wende Dich bitte an den Hersteller. @Mod's: bitte close RE: Brauche hilfe bei installation von centova cast... - joximu - 11-28-2008 01:47 AM ich würd auch sagen: entweder ändere deine php.ini oder wende dich an den Hersteller (da steht dann auch, dass diverse Sicherheitsfeatures von PHP ausgeschaltet sein müssen)... ich schliesse dann mal... /J |