cron für root einrichten? - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: cron für root einrichten? (/thread-5332.html) |
cron für root einrichten? - sowosammerneger - 01-04-2009 10:35 PM Mojen, Mojen, Ich benötige für root ein par cronjobs und habe die mit crontab -e eingerichtet, aber /var/spool/cron/crontabs/root wird scheinbar nicht mehr abgefragt. Verbiegt ISPCP da irgendwas oder geh ich den Fehler besser wo anders suchen? In /etc/crontab will ich es nicht wirklich eintragen. Vielen Dank für jede Hilfe. RE: cron für root einrichten? - BeNe - 01-05-2009 05:37 AM Nein, ispCP verbiegt da nix. Es wird nur ein Eintrag unter Code: /etc/cron.d/ispcp Da kannst sonst deine auch hinzufügen. Greez BeNe RE: cron für root einrichten? - FeG - 01-08-2009 07:24 PM Hi, (01-05-2009 05:37 AM)BeNe Wrote: Es wird nur ein Eintrag unter das ist aber eher nicht so sinnvoll oder? Weil ispCP wird da beim nächsten Update nicht wirklich Rücksicht drauf nehmen. @sowosammerneger: Ich verwende selbst den crontab von root so wie von dir beschrieben, ohne Probleme. Da muss also irgendwo ein Fehler vorliegen, der aber nichts mit ispCP zu tun hat... Gruß FeG |