[ERLEDIGT] ISPCP und mehrere IP's - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT] ISPCP und mehrere IP's (/thread-5375.html) |
[ERLEDIGT] ISPCP und mehrere IP's - h34dcr4sh - 01-07-2009 08:10 PM Hallo, ich habe meinen vServer neu-installiert (Debian Etch 64) und ISPCP RC7 installiert. Das Problem dabei ist, ich habe jetzt 5weitere IP's auf meinen vServer bekommen, also insgesamt der der eine Server 6 IP's. Und jetzt kann ich mich nicht einloggen und der php5-fcgi prozess hängt dauernd auf 100% CPU-Auslastung. Ich denke das liegt daran, dass der ISPCP-Daemon dierekt nachdem über php der socket geöffnet wurde, die Verbindung direkt wieder schließt. Und durch die While-Schleife in der function read_line (siehe unten) wartet php auf eine Antwort, die aber ja nie ankommt. Code: // AUS gui/include/ispcp-functions.php : Das Problem trat erst auf, nachdem ich die 5 neuen IP's bekommen habe. Was kann man dagegen tun? M.f.G. H34DCR4SH RE: ISPCP und mehrere IP's - h34dcr4sh - 01-08-2009 02:48 AM Hab die 5 IP's wieder entfernen lassen, nun gehts wieder. |