Automatisches Abarbeiten der Bestellungen - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Automatisches Abarbeiten der Bestellungen (/thread-5392.html) Pages: 1 2 |
Automatisches Abarbeiten der Bestellungen - WolFree - 01-09-2009 06:26 AM Hallöchen Liebe Gemeinde, Ich habe gerade damit begonnen, eine Schnittstelle zwischen WHCMS und ispCP zu "basteln". Aktuell befasse ich mich erst einmal mit dem theoretischen Weg von einer Bestellung in WHCMS und der Abarbeitung in ispCP. Nach einer kleinen Recherchenrunde in ispCP fiel mir die Table "orders" in der MySQL Datenbank auf. Frage: Gibt es einen Cronjob, der diese Table automatisch abarbeitet und als User in ispCP hinzufügt? Leider habe ich bis jetzt nur den manuellen Weg über den Reselleraccount gefunden, die Bestellung zum System hinzuzufügen. Wäre für jede Hilfe dankbar Wolfgang F. RE: Automatisches Abarbeiten der Bestellungen - gOOvER - 01-09-2009 06:42 AM Einen Cronjob gibt es nicht. Nur den Weg über den Reseller. RE: Automatisches Abarbeiten der Bestellungen - WolFree - 01-09-2009 06:47 AM Alles klar, danke. RE: Automatisches Abarbeiten der Bestellungen - WolFree - 01-09-2009 07:58 AM Tut mir ja leid für den Doppelpost *g* aber ich hab da dann noch ein paar Fragen (hoffe ich geh damit keinem zu Nahe oder auf den Sack): - Wenn man als Reseller eingeloggt ist und sich mal orders_detailst.php genauer anschaut, wird dort ja ein Formular genutzt. Kann mir einer vielleicht jemand die direkte Webadresse nennen, um die Bestellung dem System hinzuzufügen? Viel weiter als Code: order_detailst.php?order_id=1& Code: orders_add.php?order_id=1 Würde mich freuen, wenn es dabei Hilfe gibt. RE: Automatisches Abarbeiten der Bestellungen - gOOvER - 01-09-2009 08:49 AM http://<deine.Domain>/orderpanel/package_info.php?user_id=2&id=1 user_id halt je nach Reseller und id dürfte die vom Hostingplan sein ^^ RE: Automatisches Abarbeiten der Bestellungen - WolFree - 01-09-2009 09:06 AM Hehe, du hast mich falsch verstanden *smile* Es geht ums Backend. Das Frontend hab ich schon durchgecheckt. Im Backend findest du als Reseller die oben genannten Seiten. Und um die geht es mir RE: Automatisches Abarbeiten der Bestellungen - WolFree - 01-10-2009 09:34 AM *ungeduldig auf den post schau* push..? ^^ RE: Automatisches Abarbeiten der Bestellungen - ZooL - 01-11-2009 01:18 AM (01-10-2009 09:34 AM)WolFree Wrote: *ungeduldig auf den post schau* push..? ^^ im englischen forum findest du mehr ...hilfe dazu...poste da mal RE: Automatisches Abarbeiten der Bestellungen - maxi - 01-12-2010 02:14 AM Hallo, sorry das ich dieses Thema nochmal hoch hole, aber ich habe da noch Fragen Ich möchte genren, das ein User sich anmeldet und dies automatisch eingetragen wird. 1) Ich habe schon ein script programmiert, der die Bestellungen in die Datenbank orders eingetragen wird. Jetzt muss nur noch irgend ein Cronjob die Account hergestellen. Wer kan mir weiterhelfen? -oder- 2) Welche Dateine muss ich im Formular einbinden, um per funktion() die Account anzulegen. Gibt es überhaupt solch eine Schnittstelle? und wie lauetet die? Wer kan mir hier weiterhelfen? mfg Max RE: Automatisches Abarbeiten der Bestellungen - ZooL - 01-12-2010 03:14 AM http://www.isp-control.net/forum/thread-5519.html have fun |