Admin mit ID1 ausblenden! - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Admin mit ID1 ausblenden! (/thread-5422.html) |
Admin mit ID1 ausblenden! - CHBIE - 01-13-2009 04:15 AM Hi Leute ich möchte das weiteren Administratoren in der Benutzerverwaltung - meine Kunden und Reseller nicht angezeigt werden! Beispiel: Admin = erstellt vom System >> ausgeblendet Reseller = erstellt von admin >> ausgeblendet Benutzer = erstellt von Reseller >> ausgeblendet gruss CHBIE RE: Admin mit ID1 ausblenden! - RatS - 01-16-2009 02:04 AM Dafür müsstest du einfach nur überprüfen, wer den Benutzer erstellt hat und welchem Admin der Reseller gehört. Welchen Sinn hat das System? RE: Admin mit ID1 ausblenden! - CHBIE - 01-16-2009 02:13 AM (01-16-2009 02:04 AM)RatS Wrote: Welchen Sinn hat das System? Damit sich die Besucher auf meinem Testserver auch als Admin einloggen können, und nicht an meinen Domainen rumbasteln. Gruss CHBIE |