![]() |
Urgent!- Bilder Fertig - Übersetungen in Progress - noch nicht alle! - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Urgent!- Bilder Fertig - Übersetungen in Progress - noch nicht alle! (/thread-5504.html) |
Urgent!- Bilder Fertig - Übersetungen in Progress - noch nicht alle! - CHBIE - 01-22-2009 02:13 AM Hi Leute Habe das Online ispCP OMEGA Handbuch fast Fertig... http://admin.alpha.inkbunet.com/tools/manual/user/index.php ... aus diesem Grund suche ich Übersetzer die mir Kostenlos helfen würden, das Sprachefile in Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch zu übersetzen. Die Screenshots werde ich in allen Sprachen machen. Gruss CHBIE RE: Übersetzer für's ispCP OMEGA Handbuch gesucht! - Knut - 01-22-2009 02:21 AM WOW! Das schaut ja mal richtig gut aus. RE: Übersetzer für's ispCP OMEGA Handbuch gesucht! - RatS - 01-22-2009 02:35 AM Das sieht schon mal gut aus. Eine Sache ist mir aufgefallen: Deine Screenshots sind zum Teil mit deinen Modifikationen versehen. Bitte sorg dafür, dass du eine nicht modifizierte ispCP-Version nimmst. Alles andere sorgt für Verwirrung. So lange jedoch keiner von unserem Team die Dokumentation abgenommen hat, können wir sie nicht als offiziell deklarieren. Versuch am besten jemanden zu finden, der Zeit hat, das Dokument gegen zu lesen. Das hilft allen! Danke für deinen Einsatz CHBIE. Ich wünsche mir mehr von deine Sorte! P.S.: ist immer etwas schwierig jemanden zu finden, der ins Englische übersetzt. Hoffentlich nimmt die Qualität dabei nicht ab. RE: Übersetzer für's ispCP OMEGA Handbuch gesucht! - Knut - 01-22-2009 02:46 AM Eine Übersetzung ins englische sollte ja immer ein "native speaker" machen. Vielleicht sollte man das Anliegen im englischen Teil des Forum posten. Gruß Knut RE: Übersetzer für's ispCP OMEGA Handbuch gesucht! - CHBIE - 01-22-2009 02:49 AM (01-22-2009 02:35 AM)RatS Wrote: Eine Sache ist mir aufgefallen: Deine Screenshots sind zum Teil mit deinen Modifikationen versehen. Bitte sorg dafür, dass du eine nicht modifizierte ispCP-Version nimmst. Alles andere sorgt für Verwirrung. im Moment ist es ja eigentlich eine Version für mich und meine Kunden ;-) ich habe mir überlegt, dass es vielleicht noch andere ISP geben könnte welche das handbuch nutzen möchten. Gruss CHBIE RE: Übersetzer für's ispCP OMEGA Handbuch gesucht! - CHBIE - 01-22-2009 06:49 PM So es ist Soweit! habe meine Modifikationen rausgenommen! Nun Suche ich jemand "von unserem Team" der das Teil auf Deutsch abnimmt! Gruss CHBIE RE: Übersetzer für's ispCP OMEGA Handbuch gesucht! - Flaggi - 01-22-2009 11:59 PM (01-22-2009 06:49 PM)CHBIE Wrote: So es ist Soweit! Ich habs mir mal gerade komplett angeschaut ... einfach nur TOP ... Fehler konnte ich nicht erkennen ![]() und hab es mal testen lassen von meiner besseren Hälfte ^^ die hat keine ahnung von sowas... und kam gut klar damit ... RE: Übersetzer für's ispCP OMEGA Handbuch gesucht! - xister - 01-23-2009 12:32 AM Ich habe es mir auch schon durchgelesen und bin auch schwer begeistert. Echt gute Arbeit! ![]() RE: Übersetzer für's ispCP OMEGA Handbuch gesucht! - gOOvER - 01-23-2009 01:37 AM Hab mir eben auch zu gemühte geführt. Ist alles drin, gut beschrieben. Fehler habe ich auch keine gefunden. ![]() RE: Übersetzer für's ispCP OMEGA Handbuch gesucht! - CHBIE - 01-23-2009 01:44 AM Vielen Dank! und wer gibt mir nun das OK zur Herausgabe? Gruss CHBIE |