ispCP - Board - Support
[ERLEDIGT]Kunden - Handbuch [Falsches Copyright] Kein support !!! - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html)
+---- Thread: [ERLEDIGT]Kunden - Handbuch [Falsches Copyright] Kein support !!! (/thread-5847.html)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: [ERLEDIGT]Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung - gOOvER - 11-17-2009 04:22 PM

Aber bitte aufpassen. Im Moment ist die Lizenz nicht geklärt. Ich habe CHIBIE vor zwei Wochen angeschrieben, aber bis dato keine Antwort erhalten. Wink


RE: [ERLEDIGT]Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung - ZooL - 11-17-2009 07:32 PM

er ist verschwunden....


RE: [ERLEDIGT]Kunden - Handbuch [Falsches Copyright] Kein support !!! - Knut - 01-25-2010 02:59 AM

Man könnte das Projekt Handbuch vielleicht neu umsetzen. Somit ist die Lizenz geklärt und für folgende Versionen evtl. schon mit in ispCP integriert.

Gerade habe ich einen neuen Server mit 1.03-1 aufgesetzt und ärgere mich ein wenig das nun das Handbuch nicht mehr so stimmt :/


RE: [ERLEDIGT]Kunden - Handbuch [Falsches Copyright] Kein support !!! - Lucan - 01-25-2010 03:49 AM

Ja, das hätte in der Tat was.


RE: [ERLEDIGT]Kunden - Handbuch [Falsches Copyright] Kein support !!! - ZooL - 01-26-2010 12:28 AM

(01-25-2010 02:59 AM)Knut Wrote:  Man könnte das Projekt Handbuch vielleicht neu umsetzen. Somit ist die Lizenz geklärt und für folgende Versionen evtl. schon mit in ispCP integriert.

Gerade habe ich einen neuen Server mit 1.03-1 aufgesetzt und ärgere mich ein wenig das nun das Handbuch nicht mehr so stimmt :/

der code ist nicht das problem das können wir besser... es sind nur die texte die zusammen getragen werden müssen...


RE: [ERLEDIGT]Kunden - Handbuch [Falsches Copyright] Kein support !!! - fulltilt - 01-26-2010 12:34 AM

hm - ein einfaches PDF wäre eigentlich ausreichend ... z.b. downloadbar über zusätzlichen Menuepunkt im Userpanel


RE: [ERLEDIGT]Kunden - Handbuch [Falsches Copyright] Kein support !!! - Knut - 01-26-2010 12:42 AM

(01-26-2010 12:34 AM)fulltilt Wrote:  hm - ein einfaches PDF wäre eigentlich ausreichend ... z.b. downloadbar über zusätzlichen Menuepunkt im Userpanel

Ich wollte als Endkunde um eine kleine Funktion nachzulesen aber kein komplettes PDF runterlaedn wollen. Das mit dem HTML fand ich schon toll gemacht.


RE: [ERLEDIGT]Kunden - Handbuch [Falsches Copyright] Kein support !!! - nolimithosting - 01-26-2010 12:55 AM

auf jedenfall. war echt klasse


RE: [ERLEDIGT]Kunden - Handbuch [Falsches Copyright] Kein support !!! - ZooL - 01-26-2010 12:56 AM

vollkommen richtig das html war besser von Conflixt gibts es auch nur PDF...
wie gesagt wenn texte exesstieren kann man da schnell etwas neues coden...

PS: und direkt mit in die Language von ispCP mit einbauen dann isses in 10 sprachen zu bekommen Smile
mfg


RE: [ERLEDIGT]Kunden - Handbuch [Falsches Copyright] Kein support !!! - Lucan - 01-26-2010 02:20 AM

Die Sprachdatein vom Handbuch dürfen aber gerne verwendet werden, zumindestens die Englischen, die sind nämlich nicht von CHBIE sondern von Mastacheata und mir Wink