ispCP - Board - Support
Meldung auf heise open / Verständnis - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+--- Thread: Meldung auf heise open / Verständnis (/thread-5852.html)



Meldung auf heise open / Verständnis - Donni - 02-27-2009 10:36 PM

Hallo zusammen,

ich habe mal heise bzgl. der V1.0 kontaktiert. Hier ist der Link zu deren Newsmeldung:
http://www.heise.de/open/Freie-Webserver-Verwaltungsoberflaeche--/news/meldung/133655
Vielleicht macht das ja auch noch den ein oder anderen auf dieses Projekt aufmerksam. Smile

Dabei bin ich auf ein interessantes Phänomen gestoßen: Ich hatte dem Redaktuer zunächst nur gemailt, dass es den ersten stable Release gibt und habe ihm einen Link auf die Homepage geschickt. Er hat aber zunöchst gar nicht verstanden, was ispCP überhaupt ist - Das musste ich erst in einer weiteren Mail erläutern. Vielleicht sollte jemadn auf der "Project Info" Seite mal einen ganz groben Überblick geben und sagen, dass ispCP ein Frontend zur Verwaltung von Webservern ist und welche Dienste verwaltet werden können. Jemand der das Projekt nicht kennt, kommt vielleicht sonst gar nicht drauf! Rolleyes

Wasmeint ihr?


RE: Meldung auf heise open / Verständnis - BeNe - 02-27-2009 10:41 PM

RatS hatte gestern Abend heise.de schon angeschrieben.
Golem und LinuxUser, Pro-Linux sind auch schon informiert aber noch nichts Online gestellt...

Greez BeNe


RE: Meldung auf heise open / Verständnis - RatS - 02-27-2009 11:24 PM

Danke für den Hinweis Donni. Unsere Webpräsenz muss wirklich noch redaktionell überarbeitet werden. Ich habe schon einzelne Dinge veranlasst. Leider haben wir nicht genügend Mitarbeiter für den redaktionellen Teil, hättest du Interesse?


RE: Meldung auf heise open / Verständnis - Lucan - 02-28-2009 01:13 AM

Wie wäre es mal mit ner "Stellen" ausschreibung?
Mit den einzelnen Aufgaben die man in den Bereichen zu erledigen hat, wenn sich etwas finden lässt, wovon ich auch einigermasen Ahnung hab, würde ich auch mithelfen.



Grüße


RE: Meldung auf heise open / Verständnis - RatS - 02-28-2009 01:23 AM

gute idee, ich werde mit Dee, unserem PR Mann darüber sprechen! Danke für den kreativen und kritischen input.


RE: Meldung auf heise open / Verständnis - Top44 - 02-28-2009 04:50 AM

Da würd sogar ich mitmischen Big Grin