![]() |
[ERLEDIGT] account status is not ok! - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: [ERLEDIGT] account status is not ok! (/thread-5982.html) |
[ERLEDIGT] account status is not ok! - primel - 03-09-2009 01:57 AM Hallo, ich habe heute das erste mal IspCP installiert, die Installation usw. klappte einwandfrei. Nun wollte ich die ersten Domains anlegen und bekomme immer diesen Fehler: account status is not ok! Beim Einloggen sowie auch im Admin-Bereich. Habe mir die anderen Threads schon angeguckt aber bin nicht wirklich draus schlau geworden, ich muss gestehen ich bin noch nicht der hellste in Sachen Linux ![]() Aber jeder fängt mal klein an ![]() Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr mir die Lösung dazu sagen würdet. EDIT: Komisch, ich logge mich gerade als Admin ein und ich sehe dort das der ispCP daemon garnicht läuft. Woran liegt das? Gruß primel RE: account status is not ok! - BeNe - 03-09-2009 05:01 AM Was hast Du denn für eine Version von ispCP ? Welches OS ? Dann starte den daemon einfach mal: Code: # /etc/init.d/ispcp_daemon start Greez BeNe RE: account status is not ok! - primel - 03-09-2009 05:32 AM Hallo, der ispCP Daemon läuft nun wieder. Als OS habe ich: Debian Etch Meine ispCP Version lautet: ispCP 1.0.0 OMEGA build: 20090225 Gruß primel RE: account status is not ok! - joximu - 03-09-2009 07:59 AM als admin kannst du die pendenten Aufträge (nicht verarbeitete Befehle) nopch ausführen lassen - ist beim Debugger versteckt... /J RE: account status is not ok! - primel - 03-09-2009 11:47 PM Nun gehts, danke für eure Antworten |