[ERLEDIGT] account status is not ok! - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: [ERLEDIGT] account status is not ok! (/thread-5982.html) |
[ERLEDIGT] account status is not ok! - primel - 03-09-2009 01:57 AM Hallo, ich habe heute das erste mal IspCP installiert, die Installation usw. klappte einwandfrei. Nun wollte ich die ersten Domains anlegen und bekomme immer diesen Fehler: account status is not ok! Beim Einloggen sowie auch im Admin-Bereich. Habe mir die anderen Threads schon angeguckt aber bin nicht wirklich draus schlau geworden, ich muss gestehen ich bin noch nicht der hellste in Sachen Linux Aber jeder fängt mal klein an Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr mir die Lösung dazu sagen würdet. EDIT: Komisch, ich logge mich gerade als Admin ein und ich sehe dort das der ispCP daemon garnicht läuft. Woran liegt das? Gruß primel RE: account status is not ok! - BeNe - 03-09-2009 05:01 AM Was hast Du denn für eine Version von ispCP ? Welches OS ? Dann starte den daemon einfach mal: Code: # /etc/init.d/ispcp_daemon start Greez BeNe RE: account status is not ok! - primel - 03-09-2009 05:32 AM Hallo, der ispCP Daemon läuft nun wieder. Als OS habe ich: Debian Etch Meine ispCP Version lautet: ispCP 1.0.0 OMEGA build: 20090225 Gruß primel RE: account status is not ok! - joximu - 03-09-2009 07:59 AM als admin kannst du die pendenten Aufträge (nicht verarbeitete Befehle) nopch ausführen lassen - ist beim Debugger versteckt... /J RE: account status is not ok! - primel - 03-09-2009 11:47 PM Nun gehts, danke für eure Antworten |