![]() |
Domain Problem - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Domain Problem (/thread-6112.html) |
Domain Problem - Olaf.N - 03-18-2009 06:36 AM Nun habe ich soweit alles hinbekommen und habe mir wohl vor lauter übermut einen Bock geschossen ![]() So wie ich verstanden habe sollte der Admin Login ja über admin.meine domain .de kommen. Leider war es so das ich nur direkt über meine-domain.de zum Admin-Login kam, jetzt habe ich wohl den Fehler gemacht und als Reseller einen Kunden account mit meine-Domain.de gemacht habe. Dieser zeigt auch auf die Standardseite (This is the default page for XXXXX This page was generated ) nur kann ich jetzt leider nicht mehr in das Admin Menü. Was muss ich machen um das wieder hinzubiegen ? ispcp.conf Quote:DEFAULT_ADMIN_ADDRESS = meine_email@arcor.de RE: Domain Problem - BeNe - 03-18-2009 06:38 AM Du musst jetzt die master_00.conf ändern und da die richtige domain setzten. Findest Du unter /etc/apache2/sites-enabled/ Danach Apache neustarten. Greez BeNw |