ispCP - Board - Support
Ticketsystem Umlaute - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+--- Thread: Ticketsystem Umlaute (/thread-6153.html)



Ticketsystem Umlaute - FraggDieb - 03-22-2009 07:34 PM

Hallo,

wenn bei mir ein Kunde ein Ticket erstellt, sind alle Umlaute nur als
Code:
zu sehen. In der Datenbank stehen die Umlaute so:
Code:
Würde = Würde

Wenn ein Admin/Reseller antwortet, sind die Umlaute korrekt. Auch Wenn ich in der Datenbank die so reinschreibe (äöüß) werden die so angezeigt.

Wie kann es den Fehler beheben, dass auch Kunden Umlaute haben/schreiben?


RE: Ticketsystem Umlaute - TheCry - 03-23-2009 03:59 AM

Das Problem ist bekannt:
http://www.isp-control.net/forum/thread-6022-post-48551.html#pid48551

Und von dort an weiter lesen!


RE: Ticketsystem Umlaute - FraggDieb - 03-23-2009 07:10 AM

jop... die eine zeile hat es gebracht. funktioniert nun...

Sollte für das nächste release bzw nighty abgeändert werden.