ispCP - Board - Support
update skript Die neuste version mit trunk - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+--- Thread: update skript Die neuste version mit trunk (/thread-6684.html)



update skript Die neuste version mit trunk - Speddy20537 - 05-09-2009 04:37 AM

Iha habe eben mal das update scrip getestet und muste festellen das es ohne prrobleme durch lief.


Doch denn muste ich feststelllen das anch denn update 2 programme nicht mehr vorhanden sind.


Undzwar Maia und Rouncube wie ist es möglich das mit denn update script einzufügen das er wenn er ein update macht diese daten mit zu sichern und nach denn update diese daten wieder mit einfügt.


Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.


RE: update skript Die neuste version mit trunk - Speddy20537 - 05-11-2009 01:41 AM

hatt keiner eine ideee????


RE: update skript Die neuste version mit trunk - Knut - 05-11-2009 01:59 AM

Maia und Roundcube hattest Du nachträglich eingebaut und hat auch nicht wirklich mit ispCP zu tun.... auch wenn die Anleitung aus dem Wiki stammt. Daher kann man im Updatescript auch nicht alles berücksichtigen was man so zusätzlich einbaut.

Wenn es zuvor schon drauf war sollte die Wiedereinbindung aber nicht so problematisch sein.


Gruß Knut


RE: update skript Die neuste version mit trunk - Speddy20537 - 05-11-2009 02:07 AM

ich musste jetz nur jedesmal mal die daten die in ISCP ordner liegen in tool vorher sichern und denn wieder hochladen.


RE: update skript Die neuste version mit trunk - gOOvER - 05-11-2009 10:36 PM

Das updatescript ist nur für das orginal ispcp gedacht und auch nur dann, wenn man weiss was man tut. Smile

Ich denke nicht, das eine Backupfunktion für Drittanbieter addons eingebaut wird. Ist aus meiner Sicht nicht nötig. Smile