Logging-Daemon nervt - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Logging-Daemon nervt (/thread-6765.html) |
Logging-Daemon nervt - EloKoN - 05-20-2009 03:59 AM Hallo, warum schickt mir der Logging-Daemon nach jeder Aktion sofort eine E-Mail? Ist das Absicht? Kann man es umstellen, dass er nur 1x am Tag eine E-Mail schickt oder so? Oder nach 50 Aktionen? LG, EloKoN RE: Logging-Daemon nervt - BeNe - 05-20-2009 04:01 AM Das kannst Du als Admin unter Settings/Einstellungen einstellen. Stelle das Loglevel auf Error bzw. was Du für Infos haben willst. Greez BeNe RE: Logging-Daemon nervt - EloKoN - 05-20-2009 04:03 AM Ich hätte am liebsten alle Logs. Aber nicht für jeden einzelnen eine eigene E-Mail. Gibt es eine Logdatei von ispCP, wo das alles drinsteht? LG, EloKoN RE: Logging-Daemon nervt - ZooL - 05-20-2009 10:34 PM (05-20-2009 04:03 AM)EloKoN Wrote: Ich hätte am liebsten alle Logs. Aber nicht für jeden einzelnen eine eigene E-Mail. ja diese gibt es in deinem ispcp admin account.. dort wird alles geloggt aber nicht als email verschickt.. mfg |