Passwörter gehen nicht mehr - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Passwörter gehen nicht mehr (/thread-6860.html) |
Passwörter gehen nicht mehr - EloKoN - 06-02-2009 12:10 AM Hallo, heute wollte ich mich auf mein ispCP einloggen, jedoch, es geht kein einziger Account mehr. Er meinte, das Passwort wäre falsch. Glaube kaum, dass jemand etwas gehackt hat. Außerdem verzeichnen die Logs keine Zugriffe auf admin- oder anderer meiner Konten von anderen IP-Adressen. LG, EloKoN RE: Passwörter gehen nicht mehr - BeNe - 06-02-2009 12:14 AM Und wenn Du Dir ein neues schicken lässt über die Password vergessen funktion? Geht das dann? Greez BeNe RE: Passwörter gehen nicht mehr - EloKoN - 06-02-2009 12:16 AM Probiere ich gleich aus, da ich geblockt wurde. LG, EloKoN Also jetzt frag ich mich schon ... . Bekomme wieder mal die Logs meines ispCP und da steht doch echt drinnen: ispCP Log Server: srv.zmx.at (78.***.104.***) Version: ispCP 1.0.0 OMEGA (20090225) Message: ----------------[BEGIN]-------------------------- admin logged in. User IP: 91.113.6.*** Message: ----------------[END]---------------------------- Häh!? Und ich bekomme die Meldung, mein Passwort wäre falsch? Ich habe jetzt mein neues per E-Mail erhalten, muss aber noch warten. LG RE: Passwörter gehen nicht mehr - MasterTH - 06-02-2009 04:42 AM ist das deine IP-Adresse gewesen?? |