Probleme beim Aufrufen von isp-control.net - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Probleme beim Aufrufen von isp-control.net (/thread-7097.html) |
Probleme beim Aufrufen von isp-control.net - schnoffel - 07-01-2009 12:15 PM Hallo, Ich habe große Probleme beim Aufruf dieser Seite. Wenn ich den FireFox nehme, erhalte ich diese Fehlermeldung: Quote:501 Method Not Implemented Im IE gehts jedoch. Wo wird der fehler stecken? RE: Probleme beim Aufrufen von isp-control.net - MasterTH - 07-01-2009 03:12 PM Gute Frage, noch nie gesehen das etwas im FF nicht geht aber im IE. So wie ich das kenne ist es immer anders herum. Was sagt denn dein log-File von apache? /var/log/apache/ RE: Probleme beim Aufrufen von isp-control.net - BeNe - 07-01-2009 04:06 PM Kann manchmal auch nix Posten! Code: Method Not Implemented Hier kann ich garnicht mehr Antworten --> http://www.isp-control.net/forum/thread-7076.html Greez BeNe RE: Probleme beim Aufrufen von isp-control.net - nuke3d - 07-01-2009 04:29 PM Hab dasselbe Problem mit Opera. RE: Probleme beim Aufrufen von isp-control.net - BeNe - 07-01-2009 04:32 PM Ich schreibe ephigenie mal eine PM - der Fehler scheint nach dem Update auf die neue Version da zu sein. Greez BeNe RE: Probleme beim Aufrufen von isp-control.net - ephigenie - 07-01-2009 05:07 PM Moin moin, scheint mit den Regeln in mod_security zusammenzuhängen ... RE: Probleme beim Aufrufen von isp-control.net - schnoffel - 07-01-2009 09:25 PM Ich habe erst in einem anderen Forum angefragt ob die auch das Problem haben. Dort gehts jedoch bei allen. Heute morgen wurde dann auch dort gesagt das es wohl ein Problem mit mod_security zusammen hängt. Das Problem habe ich jetzt schon mind. 3 Tage. Anfangs dachte ich: Okay, die fummeln bestimmt am Server rum. Nachdem es jetzt aber ganze 3 Tage nicht geht dachte ich mir ich frage mal nach. RE: Probleme beim Aufrufen von isp-control.net - joximu - 07-01-2009 09:39 PM a propos - ich kann gewisse Tickets nicht verändern: Code: Method Not Implemented dazu reicht ein preview ohne Änderungen. andere gehen, einige nicht. /Joxi RE: Probleme beim Aufrufen von isp-control.net - BeNe - 07-01-2009 10:01 PM Ja, ModSecurity und die Regeln... Greez BeNe RE: Probleme beim Aufrufen von isp-control.net - joximu - 07-02-2009 04:44 PM und auf ein Post antworten konnte ich letzzte Nacht auch nicht mehr - per Mail konnte ich dem OP die Antwort leider auch nicht zukommen lassen - jeweils diese nicht implementierte Methoden. Wäre schön, wenn das behoben wird. /J PS: geht übrigens immer noch nicht - ich möchte dem User coper antworten... |