Extra Notizen? - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Extra Notizen? (/thread-7103.html) |
Extra Notizen? - Axel - 07-01-2009 11:31 PM Hallo, gibt es bei ispCP die Möglichkeit irgendwo für die Admins eigene Informationen zum Server abzuspeichern, die man über die Oberfläche einfach ansehen/bearbeiten kann? Also so eine Art Schwarzes Brett. Hab' das Forum durchgewälzt aber nichts dazu gefunden. Oder vielleicht ein Addon, hat da jemand eine Idee? Gruß Axel RE: Extra Notizen? - MasterTH - 07-01-2009 11:35 PM also sowas gibts meines wissens auch nicht. Aber du hast du möglichkeit dir was bei den Supportanfragen zu speichern. Das geht dann sogar Kundenbezogen. Evtl. reicht dir das ja. RE: Extra Notizen? - Axel - 07-02-2009 12:33 AM Hi, das Ticketsystem reicht mir da leider nicht, da ich da keine Tickets editieren kann und ich brauche da eine editierbare Liste. Vielleicht noch jemand eine Idee? Gruß Axel RE: Extra Notizen? - xister - 07-02-2009 12:34 AM Wie wäre es mit einem Wiki? RE: Extra Notizen? - BeNe - 07-02-2009 12:38 AM ispCP selber gibt es da nix! Ich habe Dokuwiki am laufen und in ispCP einfach ein Link für alle Admins erstellt. Da steht alles wichtige drin - schön mit Synatx und gut ist. Greez BeNe RE: Extra Notizen? - Axel - 07-02-2009 12:39 AM Hmm, ist für meinen Zweck einfach überdimensioniert. Möchte nur ein paar Sachen zu dem Server speichern. RE: Extra Notizen? - BeNe - 07-02-2009 12:41 AM Dann musst es Dir merken oder es auf eine einfach html seite niederschreiben. Kannst ja eine .htaccess mit reinlegen das nicht jeder drauf kommt. Greez BeNe |