SLES11 - repositories? - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: SLES11 - repositories? (/thread-7334.html) |
SLES11 - repositories? - p.mueller - 07-30-2009 08:30 PM Hallo, ich möchte den ispCP auf nem SLES11 installieren. Die Anleitung ist noch für openSuSE 10.3. Ich bekommen die richtigen Repositories nicht gebacken. Übrig bleiben mir: Folgende Pakete wurden auf dem Medium nicht gefunden: │ │rkhunter │ │php5-sockets │ │perl-Net-ext │ │perl-Net-Netmask │ │perl-Mcrypt │ │perl-Crypt-CBC │ │perl-Crypt-Blowfish courier-imap │ │courier-authlib-userdb │ │courier-authlib │ │chkrootkit │ │apache2-mod-fcgid Hat jemand n Tipp, welche Repo's ich brauche? Klar kann ich die meisten Pakete manuell nachinstallieren, aber mensch ist ja faul. ;-) Danke, P.M. RE: SLES11 - repositories? - RatS - 07-30-2009 08:33 PM Ich würde vorschlagen: Du findest es heraus und sagst es uns, dann können wir es in den nächsten Release einarbeiten. |