ispCP - Board - Support
Zweit IP richtig einbinden immer Teamspeak (Offline) - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+---- Forum: Archiv (/forum-54.html)
+---- Thread: Zweit IP richtig einbinden immer Teamspeak (Offline) (/thread-7445.html)



Zweit IP richtig einbinden immer Teamspeak (Offline) - Crackdown - 08-10-2009 02:30 AM

Hallo,

leider habe ich vom Provider eine IP die Blacklist ist bei Teamspeak. Ich habe mir daher eine zweite bestellt und in Debian Lenny eingebunden. Ich kann den Server auch anpingen über diese IP. Meine HP reagiert jedoch nicht auf diese IP, obwohl ich in ispCP die IP hinzugefügt habe.

Dies ist jedoch kein Problem für mich, eher der Teamspeak. Wenn ich 5 Minuten drin bin geht der Server Offline was aber nicht stimmt laut Webinterface ist dieser Online. Verbinden geht dann nicht mehr, da er ja angeblich Offline ist. Nach ca. 20 Minuten komme ich dann irgendwan noch ma drauf.

Ich tippe darauf das die IP in ispCP nicht richtig eingebunden ist ??

mfg

PS. Dies ist bei mehreren Usern so....


RE: Zweit IP richtig einbinden immer Teamspeak (Offline) - se2bass - 08-10-2009 03:01 AM

Hallo,
Prüfe doch mal bitte ob die IP in der MySQL-Tabelle von ispCP eingtragen wurde ?


RE: Zweit IP richtig einbinden immer Teamspeak (Offline) - Crackdown - 08-10-2009 03:16 AM

Wo genau muss ich da schauen ?


RE: Zweit IP richtig einbinden immer Teamspeak (Offline) - se2bass - 08-10-2009 03:34 AM

Hm ... Hab gerade keinen Server parat um nachzuschaun ...
Hab dir ne PN geschickt ...