Update fehlgeschlagen -> Backup hat leider nicht den gewünschten erfolg gebracht - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: Update fehlgeschlagen -> Backup hat leider nicht den gewünschten erfolg gebracht (/thread-7595.html) |
Update fehlgeschlagen -> Backup hat leider nicht den gewünschten erfolg gebracht - krika - 08-24-2009 03:02 AM Hi, ich habe so eben versucht ispCP von 1.0.0 auf 1.0.2 upzudaten. Dummerweise ist mir das vftp Passwort abhanden gekommen, somit schlug das Update natürlich fehl. Habe dann die während des Upates gesicherten Dateien zurückgespielt. Nun kommt aber auf allen Domains nur die ispCP Login Seite. Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich das behebe? Und kann ich das vftp Passwort ändern, oder irgendwo auslesen? Hier noch nen paar Infos zum System: OS: Debain Lenny ispCP 1.0.0 OMEGA build: 20090225 Vielen Dank krika RE: Update fehlgeschlagen -> Backup hat leider nicht den gewünschten erfolg gebracht - Master - 08-24-2009 03:43 AM Hallo kirka, das liegt daran das die isp.conf (etc/apache2) über schrieben wurde... und somit leer ist... bzw nur die standard datei besteht... musst diese einfach wieder rüberkopieren dann funktioniert es auch wieder.. lg Master PS: ein backup findest du unter (var/www/ispcp/backup) RE: Update fehlgeschlagen -> Backup hat leider nicht den gewünschten erfolg gebracht - krika - 08-24-2009 03:54 AM Manchmal ist es so einfach Vielen dank Die Webseiten sind wieder online. Hat noch jemand ne Idee mit meinem Update problem? RE: Update fehlgeschlagen -> Backup hat leider nicht den gewünschten erfolg gebracht - RatS - 08-24-2009 04:55 AM Du hast wahrscheinlich vergessen die ispcp.conf in ispcp.old.conf umzubenennen. Andernfalls hätte das Update gar nicht nach dem vftp-Passwort gefragt. RE: Update fehlgeschlagen -> Backup hat leider nicht den gewünschten erfolg gebracht - krika - 08-24-2009 07:01 AM ok, daran scheints gelegen zu haben. Konnte erfolgreich auf 1.0.2 Updaten. Allerdings taucht nun der nächste Fehler auf. proftpd lässt sich nicht mehr starten Code: Stopping ftp server: proftpd. Irgendwann hab ich heute mittag schonmal etwas darüber im Forum gelesen, allerdings finde ich den Beitrag einfach nicht mehr. Wer kann helgen? thx krika RE: Update fehlgeschlagen -> Backup hat leider nicht den gewünschten erfolg gebracht - joximu - 08-24-2009 07:13 AM schau in die proftpd.conf und such nach SQLMinUserUID... RE: Update fehlgeschlagen -> Backup hat leider nicht den gewünschten erfolg gebracht - krika - 08-24-2009 07:20 AM Thx hat sich inzwischen erledigt, hab die proftp.conf aus dem backup kokpiert. nun gehts mal sehen was als nächstes kommt komischer Wurm der da drin steckt :-) |