![]() |
[erledigt] falsche php.ini bei nur einer Domain - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [erledigt] falsche php.ini bei nur einer Domain (/thread-7676.html) |
[erledigt] falsche php.ini bei nur einer Domain - namdab - 08-28-2009 04:45 AM Hallo, ich hab eine neue Domain über den Adminbereich angelegt. Nun wird bei dieser Domain aber eine falsche php.ini Datei geladen. Ich habe die ispcp.conf Dateien alle überprüft aber überall ist /var/www/fcgi/domain.tld angegeben Infos zum System: Debian Lenny 3 ispCP Omega 1.0.0 Stable php5 Server API CGI/FastCGI In der phpinfo wird bei Loaded Configuration File folgender Pfad angegeben /etc/php5/cgi/php.ini Bei allen anderen Webseiten wird der Pfad /var/www/fcgi/domain.tld/php5/php.ini angegeben nur nicht bei dieser Seite. Kann mir jemand sagen wo ich das umstellen kann? Hab jetzt die letzten 2 Stunden gesucht aber leider nichts gefunden. Bin für jede Hilfe dankbar. namdab RE: falsche php.ini bei nur einer Domain - se2bass - 08-28-2009 05:38 AM Hallo, Poste mal bitte den vHost des Kundens ... Gruß se2bass RE: falsche php.ini bei nur einer Domain - namdab - 08-28-2009 06:20 AM Hier den vHost auszug aus der /etc/apache2/sites-enabled/@ispcp.conf Code: # httpd [domain.tld] dmn entry BEGIN. ich hoffe mal das es die richtigen Infos sind die du gefordert hast. Kannst du mir vielleicht sagen wo genau der Pfad zu der zu ladenen php.ini der jeweiligen Webseite eingetragen ist? Würds dann einfach manuell eintragen. Danke schön. RE: falsche php.ini bei nur einer Domain - se2bass - 08-28-2009 06:47 AM Hallo, Ich brauch noch ein paar Infos: Was ist Debian Lenny 3 ? (Kenn nur Debian 5.0 aka Lenny ?) Da diese code für den FCGI zuständig ist: Code: <IfModule mod_fcgid.c> Brauch ich bitte noch die "/var/www/fcgi/domain.tld/php5-fcgi-starter" Datei ... Gruß se2bass RE: falsche php.ini bei nur einer Domain - namdab - 08-28-2009 06:56 AM Erstmal danke für deine Hilfsbereitschaft. Hatte hier etliche Beiträge gelesen und und und. Hab nun den anderen rausgeklingelt und ihn mal auf den Zahn gebohrt und gefragt was er da zuletzt gemacht hatte. Hier hat sich nun heraus gestellt das er die php.ini durch eine andere im nachhinein mit einer anderen überschrieben hat. So ein *****. Hier hat er dann die Nutzerrechte nicht gesetzt und schon funktionierte es nicht. Nun ja danke für deine Hilfe. Zu deiner Frage was lenny 3 bedeutet. Hier hast recht natürlich müsste es Debian 5.0 heissen. Bei der php Version stand PHP Version 5.2.6-1+lenny3. Hatte ich auf die schnelle falsch übernommen. |