![]() |
Error page für kunde..stats für den kunden wo, wie? - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Error page für kunde..stats für den kunden wo, wie? (/thread-7961.html) |
Error page für kunde..stats für den kunden wo, wie? - Exitus - 09-25-2009 04:20 AM Hallo erst einmal wollte ich mal ansprechen das eure such funktion nicht genau das findet was mann sucht mann muss sich durch 100 von threads wühlen bis mann was gefunden hatt vileicht könntet ihr das mal verbessern ^^ naja meine eigentlich frage ist wie kann ich einen kunden die möglich keit geben einer webstatistic und einer error seite einzurichten ? wie gesagt durch die ungenauen treffer eurer such maschine leider nichts zu den beiden themen gefunden sorry RE: Suche zwecklos - sisko - 09-25-2009 04:28 AM die sufu ist wirklich nicht die beste. wurde aber, glaube ich, schonmal angesprochen. zu deiner frage. wenn der kund eeine domain hat (davon geh ich mal aus), dann hat er doch auch die webstatistik unter http://www.domainname.tld/stats (login mit selben daten wie fuers ispcp). die errordocs kann er doch ueber das ispcp bearbeiten (da sind schon welche vorhanden) unter 'webtools->fehlerseiten'. oder direkt auf dem ftp. die liegen im ordner '/errors'. oder hab ich da was falsch verstanden? RE: Suche zwecklos - ZooL - 09-25-2009 04:30 AM hi, also ich antworte mal zum wesentlichen schau doch mal in den demoserver... von ispcp findest du in einen der obersten foren threads... dann kannst du dich als user einloggen oder als admin wechseln... und dann schau doch mal unter tools... viel spaß beim suchen ![]() RE: Error page für kunde..stats für den kunden wo, wie? - Exitus - 09-25-2009 07:27 AM So ich danke erst mal aber das mit den /stats geht nicht bekomme nur eine 404 error seite zum dem demo server der geht nimmer oder ich hatte nen falschen link gefunden ^^ weil ich suche auch noch ein tool um virtuelle server anzu legen sollte es das noch nicht geben wäre das was für die version ispcp omega 1.0.3 ![]() RE: Error page für kunde..stats für den kunden wo, wie? - gOOvER - 09-25-2009 02:23 PM (09-25-2009 07:27 AM)Exitus Wrote: weil ich suche auch noch ein tool um virtuelle server anzu legen sollte es das noch nicht geben wäre das was für die version ispcp omega 1.0.3 lol, ja genau. ![]() ![]() ![]() RE: Error page für kunde..stats für den kunden wo, wie? - Exitus - 09-26-2009 08:42 AM jo aber wie funktioniert das jetzt mit den awstats irgend wie leuft das nicht oder muss mann das zu sätzlich instaliren wenn ja habe ich keine doku dafür gefunden ich bitte dann drum das die hier einer posten kann oder mögliche fehlerbehebungs tipps ^^ RE: Error page für kunde..stats für den kunden wo, wie? - gOOvER - 09-27-2009 01:11 AM Was passiert, wenn Du die Stats aus dem panel direkt aufrufts?? Hast Du AWStats beider Installation überhaupt mitinstalliert?? RE: Error page für kunde..stats für den kunden wo, wie? - Exitus - 09-27-2009 04:19 AM ah ok da haben wir es ja nein habe ich net haste du vileicht mal eine doku für mich wo ich die instalieren kann ? |