[CLOSE]Einiges läuft nicht?! - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [CLOSE]Einiges läuft nicht?! (/thread-8021.html) |
[CLOSE]Einiges läuft nicht?! - Muluske - 10-02-2009 07:12 PM Hallo! Da ich nun ISPCP manuell installiert habe, ist schon das nächste Prob vorhanden. Wenn ich nun unter Serverstatus nachsehe läuft einiges nicht: AMaVis Läuft Nicht POLICYD-WEIGHT Läuft Nicht POP3-SSL Läuft Nicht POSTGREY Läuft Nicht SPAMASSASSIN Läuft Nicht Was kann ich denn jetzt wieder tun, um es zu beheben?? MfG RE: Einiges läuft nicht?! - TheCry - 10-02-2009 07:21 PM Hast Du Spamassassin installiert? Hast Du Amavis installiert? Welche Version von ispCP hast Du installiert. RE: Einiges läuft nicht?! - Muluske - 10-02-2009 07:53 PM Ich habe ISPCP 1.0.2 auf Debian Lenny installiert. Es ist alles auf dem aktuellsten Stand, d.h. alles außer POP3-SSL ist installiert. Umso ungewöhnlicher ist es ja, dass diese Fehler kommen. RE: Einiges läuft nicht?! - TheCry - 10-02-2009 07:59 PM Damit sollte dann Deine Frage beantwortet sein, oder? Die Sachen werden nicht mit ispCP installiert! RE: Einiges läuft nicht?! - Muluske - 10-02-2009 08:02 PM Hatte edidiert..., es ist alles wie schon beschrieben installiert! RE: Einiges läuft nicht?! - joximu - 10-02-2009 08:03 PM Wenn du jedoch die Pakete istalliert hast, die ispcp benötigt (Schritt 3, glaube ich), dann sind einige der obigen Dienste vorhanden - müssen nur noch gestartet werden (Siehe Doku Deines Betriebssystems) (POSTGREY, POLICYD). Andere Dienste müssen noch konfiguriert werden, befor sie laufen (POP3S) und wieder andere sind vielleicht gar noch nicht heruntergeladen (AMAVIS, SPAMASSASSIN???) /J RE: Einiges läuft nicht?! - joximu - 10-02-2009 09:04 PM scheint zu gehen (siehe anderer thread von OP) |