![]() |
[ERLEDIGT]PHP Upload Script - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT]PHP Upload Script (/thread-8090.html) |
[ERLEDIGT]PHP Upload Script - matrix142 - 10-10-2009 10:13 PM Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar: Ich habe mir ein Upload script gebastelt, was erlaubt dateien auf den Server zu laden. Das Script sieht folgendermaßen aus: Code: <? Mit Dateien unter 2mb klappt es wunderbar, nur mit größeren nicht. Ich habe in meiner master php.ini aber 10M eingestellt. Die php.ini liegt unter: Code: var/www/fcgi/master/php5/ Code: upload_max_filesize Sonst habe ich NICHTS verändert. Kann mir jemand helfen? RE: PHP Upload Script - menki - 10-10-2009 11:02 PM das uploadskript liegt ja in einer eigenständigen domain und da greift nicht die master php.ini. bitte ändere die ini datei in: Code: /var/www/fcgi/domainname/php5/php.ini mach einen reload des webservers danach. setze auch die skriptlaufzeit höher sonst bricht der upload nach 30 sekunden ab (wenn nötig). MENKI RE: PHP Upload Script - matrix142 - 10-10-2009 11:15 PM Spitze! Danke, geht nun einwandfrei! RE: [ERLEDIGT]PHP Upload Script - ZooL - 10-11-2009 07:00 AM dann schliesse ich mal hier. HOW |