[ERLEDIGT] Server versendet E-Mails, aber kann keine empfangen. - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT] Server versendet E-Mails, aber kann keine empfangen. (/thread-8159.html) |
[ERLEDIGT] Server versendet E-Mails, aber kann keine empfangen. - Schwenni84 - 10-19-2009 04:45 AM Hallo, wenn ich von einem externen E-Mailanbieter eine E-Mail an meine Server senden will, kommt immer nur folgendes: This is the mail system at host dgteam.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system <contact@dg-team.de>: User unknown in virtual alias table postconf -n liefert folgende Ausgabe: Quote:alias_database = hash:/etc/aliases RE: Server versendet E-Mails, aber kann keine empfangen. - Knut - 10-19-2009 06:20 AM Schaut irgendwie nicht nach einem ispCP-System aus. RE: Server versendet E-Mails, aber kann keine empfangen. - ispCP-Monk - 10-19-2009 03:28 PM Kann es sein das da ein ISPConfig verwendet wird, sieht mir zumindest so aus? Gruß, Frank RE: Server versendet E-Mails, aber kann keine empfangen. - MasterTH - 10-20-2009 02:44 AM hehe anderes interface installieren und dann support hier bekommen wollen geht leider nicht, weil das spezifisch für ispconfig ist. Musst dir leider hilfe im forum dort suchen RE: Server versendet E-Mails, aber kann keine empfangen. - Schwenni84 - 10-20-2009 09:37 AM (10-20-2009 02:44 AM)MasterTH Wrote: hehe anderes interface installieren und dann support hier bekommen wollen Uups, kommt davon, wenn man nicht richtig aufpasst. Aber Thema hat sich eh erledigt, geht auf einmal aus mir nicht erklärlichen Gründen. RE: Server versendet E-Mails, aber kann keine empfangen. - Knut - 10-20-2009 03:23 PM Du kannst aber auch gerne zu ispCP wechseln. |