![]() |
Werden Frontpage Servererweiterungen unterstützt? - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: Werden Frontpage Servererweiterungen unterstützt? (/thread-8244.html) |
Werden Frontpage Servererweiterungen unterstützt? - k4ci - 10-27-2009 05:22 PM Wenn ja wie kann ich die installieren ![]() Big Thx RE: Werden Frontpage Servererweiterungen unterstützt? - ZooL - 10-27-2009 05:24 PM nein, ist nicht drin ![]() mfg RE: Werden Frontpage Servererweiterungen unterstützt? - gOOvER - 10-27-2009 05:27 PM Auf der Wishlist ist es, aber wann es kommt, kann keiner sagen RE: Werden Frontpage Servererweiterungen unterstützt? - WuChEn - 10-27-2009 10:16 PM Ich hab gerade mal im allgemeinen geschaut weil ich mich damit befassen wollte. Dabei hab ich folgendes gefunden: SuExec and FP aren’t working together! Schaut also eher schlecht aus. Gruß WU |