Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehl - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehl (/thread-8577.html) |
Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehl - Shellfish - 11-26-2009 07:46 PM Dieser Fehler steht in der MySql Datenbank, wenn ich mich über den PMA als root anmelde. Wer kennt diesen Fehler auch ? und weiss vielleicht wo der herkommt ? RE: Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehl - ZooL - 11-27-2009 01:32 AM und welchen fehler meinst du jetzt genau ? dein topic ? RE: Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehl - gOOvER - 11-27-2009 01:38 AM Da scheint aber mächtig was schief gelaufen sein beim Upgrade, wenn mnan hier Deine ganzen Fehler liesst. Ich hätte auf die 1.0.3 gewartet. RE: Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehl - Shellfish - 11-30-2009 06:56 PM tjap, das mit dem Controluser schleppe ich schon ne Weile mit die meisten Sachen konnte ich schon beheben. Ich bin halt mit dem Server umgezogen von einem RZ in ein anderes... damit fing alles an ... |