![]() |
Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehl - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehl (/thread-8577.html) |
Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehl - Shellfish - 11-26-2009 07:46 PM Dieser Fehler steht in der MySql Datenbank, wenn ich mich über den PMA als root anmelde. Wer kennt diesen Fehler auch ? und weiss vielleicht wo der herkommt ? RE: Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehl - ZooL - 11-27-2009 01:32 AM und welchen fehler meinst du jetzt genau ? dein topic ? RE: Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehl - gOOvER - 11-27-2009 01:38 AM Da scheint aber mächtig was schief gelaufen sein beim Upgrade, wenn mnan hier Deine ganzen Fehler liesst. Ich hätte auf die 1.0.3 gewartet. ![]() RE: Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehl - Shellfish - 11-30-2009 06:56 PM tjap, das mit dem Controluser schleppe ich schon ne Weile mit ![]() die meisten Sachen konnte ich schon beheben. Ich bin halt mit dem Server umgezogen von einem RZ in ein anderes... damit fing alles an ... |