mod_geoip - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html) +---- Thread: mod_geoip (/thread-8600.html) |
mod_geoip - Janko - 11-28-2009 03:15 PM guten morgen genossen, evtl. liegt es nur aner der uhrzeit aber ich schlag mich nun schon die halbe nacht mit apache2-mod-geoip rum. sonst reichte ein schönes: Code: apt-get install libapache2-mod-geoip dann die conf noch ein wenig editieren und der drops war gelutscht. unter ispcp bekomm ich es so jedoch nicht zum laufen. in der phpinfo wird mir geoip zwar angezeigt, möchte ich es dann aber testen mit: Code: <?php bekomme ich nur folgendes zu lesen: Code: Fatal error: Call to undefined function apache_note() in /var/www/virtual/domain.de/htdocs/geoiptest.php on line 2 evtl. ist es nur ein kleiner blöder fehler den in in der müdigkeit übersehen hab... wäre aber trotzdem für jeden hinweis dankbar. gruß und allen ein schönes wochenende RE: mod_geoip - FISA4 - 11-28-2009 09:26 PM Versuch mal: Code: <?php Das klappt bei mir. Gruß FISA4 RE: mod_geoip - Janko - 11-29-2009 09:31 AM palim palim... ich sag ja es war die uhrzeit.... danke für den code. nun fluppt es auch bei mir :-) RE: mod_geoip - gOOvER - 11-29-2009 04:55 PM Dann hat sich FISA4 ja ne Reuputation verdient RE: mod_geoip - FISA4 - 11-29-2009 08:25 PM (11-29-2009 04:55 PM)gOOvER Wrote: Dann hat sich FISA4 ja ne Reuputation verdient Boah bist du blind. Hat er mir doch schon längst gegeben. Und nu mach mal hier zu. Gruß FISA4 |