Weboberfläche ?! - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html) +---- Thread: Weboberfläche ?! (/thread-8808.html) |
Weboberfläche ?! - pyr0 - 12-19-2009 01:35 AM Salü an Alle hier im Forum. So mal ne ganz bescheidene Frage: Wie macht Ihr das bzw wie habt Ihr es gelöst wenn Ihr Pakete vermieteten bzw verkaufen wollt. Mich interessiert ob es dafür etwas fertiges als Kommunitieversion gibt oder wo ich ansetzten muss um nicht alle Daten doppelt zu haben. Ich weiss es gibt das was im ISP-Control drin nur bin ich da nicht nicht so richtig dahinter gekommen wie ich die angeleten Pakete schön sauber darstellen kann ... Bin verwirrt Danke RE: Weboberfläche ?! - fragger - 12-19-2009 01:56 AM Hallo, Ich hoffe ich hab das richtig Verstanden Also ich habe mir eine PHP Datei erstellt, dort die MySQL Daten zur ispCP DB angegeben und lese dann die Pakete entsprechend mit einer While Schleife aus. Mit der Template Engine stelle ich das dann alles schön Ordentlich in HTML Formatiert dar. RE: Weboberfläche ?! - pyr0 - 12-19-2009 07:21 PM Salü, ja genau Du hast mich richtig verstanden :-) Also gibt es da nichts was man mal eben auf den Server mit rauf kopieren kann Schade Naja dann muss ich halt ne Oberfläche dafür selber schreiben Und welche Tabellen sind dafür relevant wenn ich fragen darf ? Gruss Andreas RE: Weboberfläche ?! - ZooL - 12-19-2009 07:23 PM ähm ispcp hat das order panel doch dabei ? RE: Weboberfläche ?! - pyr0 - 12-19-2009 07:49 PM Ja schon zum anlegen der einzellnen Tarife oder ? Nur wie willst Du aus dem System denn die einzellnen Pakte dem Kunden zeigen ? Oder hab ich was grundsätzlich übersehen oder mache ich da was falsch ? Gruss Andreas Edit :-) ja hab gerade gesehen das da ja was bei ist, man muss also nur das Layout für das orderpanel ändern ? RE: Weboberfläche ?! - FISA4 - 12-20-2009 11:19 AM z.B. so: http://admin.home.fisa4.de/orderpanel/package_info.php?coid=&user_id=1&id=1 RE: Weboberfläche ?! - ZooL - 12-20-2009 07:31 PM fisa4 wäre cool gewesen du hättest ein packet im angebot.. RE: Weboberfläche ?! - pyr0 - 12-20-2009 08:06 PM (12-20-2009 11:19 AM)FISA4 Wrote: z.B. so: Leider hast Du keine Pakete frei gegeben oder bietest keine an Hat da jemand mal ein Beispiel wie so etwas aussehen könnte ?? Merci |