![]() |
[ERLEDIGT] Orderpanel anpassen - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT] Orderpanel anpassen (/thread-9019.html) |
[ERLEDIGT] Orderpanel anpassen - fulltilt - 12-30-2009 10:19 PM ich würde gerne im Orderpanel die Domainabfrage und das Capchta rausnehmen bzw. eine Auswahl > Domain oder "ohne Domain bestellen" hinzufügen. Welche Dateien müssen bearbeitet werden bzw. ist die Änderung so machbar? RE: Orderpanel anpassen - ZooL - 12-30-2009 10:26 PM machbar ist es schonmal immer... ob du es kannst ist ja das andere... die datein befinden sich glaub ich im Resellerordner und heissen grösstenteils auch order...php have fun... RE: Orderpanel anpassen - fulltilt - 12-30-2009 10:44 PM Danke - isch versuchs dann mal mal ![]() (12-30-2009 10:26 PM)ZooL Wrote: machbar ist es schonmal immer... ob du es kannst ist ja das andere... RE: Orderpanel anpassen - FISA4 - 12-30-2009 10:52 PM (12-30-2009 10:19 PM)fulltilt Wrote: ich würde gerne im Orderpanel die Domainabfrage und das Capchta rausnehmen bzw. eine Auswahl > Domain oder "ohne Domain bestellen" hinzufügen. Machbar ist fast alles. Ober "ohne Domain" ist nicht so einfach. Der Login zu ispCP wird ja über den Domainnamen realisiert. ![]() Da müsstest Du Dir was für einfallen lassen. Evtl. könntest du den Domainnamen z.b. aus einem auf 6 - 10 Zeichen gekürzten md5 hash erzeugen lassen. (zufällig eine zahl zwischen 6 und 10 erzeugen lassen.) z.b. sowas hier PHP Code: $string = $vorname."x".$name."x".$plz."x".$tel; Für Domain muss dann $domain beim Eintrag in die Datenbank übergeben werden. Im Ordner gui/reseller/orderpanel/ und gui/themes/omega-original/reseller/orderpanel/ sind die Files die bearbeitet werden müssen. Gruß FISA4 |