Fehler beim Domain löschen - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Fehler beim Domain löschen (/thread-9175.html) |
Fehler beim Domain löschen - xister - 01-12-2010 10:13 PM Hallo zusammen, ich wollte soeben eine Domain löschen und bekomme folgende Fehlermeldung: Quote:Fehlerhafte Index-Datei für Tabelle './ispcp/domain_traffic.MYI'; versuche zu reparieren Diese ist mir zuvor nie untergekommen und ich wüsste auch gerade überhaupt nicht, wie ich das reparieren sollte. Kennt jemand diese Meldung und weiß, wie man es beheben kann? Schönen Gruß RE: Fehler beim Domain löschen - joximu - 01-12-2010 11:15 PM Geh mal in den pma und repariere da diese Rabelle... (DB: ispcp, Tabelle domain_traffic). Ich weiss nicht, ob ispcp da in der Zukunft etwas automatisiertes anbieten kann :-) /J RE: Fehler beim Domain löschen - xister - 01-12-2010 11:19 PM Dank dir Christian. Dachte das würde sich auf einen anderen Part beziehen und nicht auf die Tabelle selbst. RE: Fehler beim Domain löschen - joximu - 01-12-2010 11:36 PM Das Wort "Fehlerhafte" kommt im Wortschatz von ispcp nicht vor :-) Offenbar gibt ispcp den Fehlertext von MySQL direkt weiter - und dieser ist offenbar auf deutsch.... Viel Spass noch Grüsse aus der sonnigen Schweiz... |