![]() |
[ERLEDIGT]/errordocs/ - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT]/errordocs/ (/thread-9216.html) |
[ERLEDIGT]/errordocs/ - p3g3h - 01-15-2010 08:24 AM Abend Unter /var/www/ispcp/gui/errordocs befinden sich ja die Fehler Seiten welche verwendet werden beim anlegen von Benutzern. Wo definiert ispcp welche Dateien alle beim anlegen kopiert werden? Gruß RE: /errordocs/ - joximu - 01-15-2010 08:37 AM ispcp-dmn-mngr du kannst eigene Dateien in errordocs/inc anlegen... /J RE: /errordocs/ - p3g3h - 01-15-2010 09:54 AM Nabend Naja Situation wie folgt ich würde gerne in Zukunft "globale" Fehlerseiten nutzen sprich eine .htaccess mit in den Ordner /errordocs/ so das die Fehlerseiten von einer bestimmten Quelle abgerufen werden. Sollte der User jedoch eigene Seiten verwenden wollen löscht er einfach die .htaccess und editiert die Seiten im ispcp Panel oder wie auch immer. Aus dem Ordner inc ja wird alles mitkopiert nur wie definiere ich jetzt das auch die .htaccess mitkopiert wird? EDIT: Zeile 1614 > my @errordocs = (401, 403, 404, 500, 503); müsste nun wie lauten? dort sind ja keine Dateiendungen mit angegeben deshalb die Frage. Gruß RE: /errordocs/ - ZooL - 01-15-2010 01:27 PM nee anders Code: # das ist ungetestet sollte es so funktionieren wünsch ich dir viel spaß... geht es nicht bitte ich das jemand anderes da drüber schaut ![]() |