rm ispcp logs - bug? - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: rm ispcp logs - bug? (/thread-9364.html) |
rm ispcp logs - bug? - fulltilt - 01-25-2010 09:49 PM habe gerade festgestellt das die Dateien in /var/log/ispcp irgendwie nicht richtig gelöscht werden, hab da noch einige tausend von letztem jahr entdeckt ... Es sollen doch alle dateien die älter als 14 tage sind gelöscht werden - oder sehe ich das falsch? das ist der ispcp cronjob: find /var/log/ispcp/* -maxdepth 1 -type f -mtime +14 -print | egrep '.*\.gz$' | xargs -r /bin/rm bei mir funktioniert das nur so: find /var/log/ispcp -mtime +14 -exec rm {} \; RE: rm ispcp logs - bug? - joximu - 01-26-2010 07:00 PM da werden wohl nur alte *.gz Dateien gelöscht - aber davon hab ich auch keine...??? aber viele mit 0 Byte.... - ich denke, ich muss meinen cron auch umschreiben.... /J RE: rm ispcp logs - bug? - fulltilt - 01-26-2010 07:14 PM jo - anscheinend werden nur die .gz gelöscht ... Hatte auch mal Fehlermeldungen wg. der internen ispcp conf Backups ... habe die Crons bei mir ganz rausgenommen - da könnte eventl. auch noch ein Fehler drin sein. Gruss |