ispCP - Board - Support
[Eingestellt]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html)
+---- Thread: [Eingestellt]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released (/thread-9590.html)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - InTraX - 05-28-2010 03:14 AM

Ich würde gerne Aktiv im Team Mitarbeiten aber das ist immer eine frage der zeit, von der ich mal mehr mal weniger habe,... ich denke aber mal darüber nach. Mein Ziel ist es das temp immer akutell zu halten wenn es mal fertig ist aber erstmal muss es soweit kommen Smile


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ZooL - 05-28-2010 05:33 AM

darum geht es sich ja in dem Angebot du hättest dann auch hilfe.. setze dich am besten nochmal mit ihm direkt in kontakt...

mfg


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - RatS - 05-29-2010 12:35 AM

(05-28-2010 03:14 AM)InTraX Wrote:  Ich würde gerne Aktiv im Team Mitarbeiten aber das ist immer eine frage der zeit, von der ich mal mehr mal weniger habe,... ich denke aber mal darüber nach. Mein Ziel ist es das temp immer akutell zu halten wenn es mal fertig ist aber erstmal muss es soweit kommen Smile

Das ist bei uns ja auch nicht anders: mal haben wir mehr, mal weniger Zeit. Die Bündelung von Entwicklungsumgebung und Ressourcen an einem Platz hilft dir leichter an Hilfe zukommen. Am besten schreibst du mir mal deine Kontaktdaten, dann können wir uns darüber am Telefon/via Skype unterhalten.


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - MasterTH - 06-05-2010 09:40 AM

WOW Haben will.... Wink


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ZooL - 06-18-2010 08:19 PM

keine neuerungen ?


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - InTraX - 06-29-2010 11:19 PM

So Freunde,

lange nix passiert doch ich kann euch sagen das die woche eine neue Beta kommen wird der Reseller bereich ist fertig und der Softwareinstaller würde als fester bestandteil eingebaut kann aber in weningen schnritten rausgenommen werden. Also noch bissel warten es lohnt sich.

Pläne für die zukunft:

-Kundenberich
-Webmail
-myphpadmin
-webftp

Des weiten arbeite ich an einem Teamspeak 3 Interface addon für das webinterface für die die es brauchen werde ich es auch in den nächsten tagen bereitstellen.

Grüße InTraX


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - Pionier - 06-30-2010 03:21 AM

Sehr schön, es geht weiter Smile

[OT]

(06-29-2010 11:19 PM)InTraX Wrote:  ... Des weiten arbeite ich an einem Teamspeak 3 Interface addon für das webinterface für die die es brauchen werde ich es auch in den nächsten tagen bereitstellen.

Hast du davon schon was gehört ? http://forum.netcup.de/showthread.php?t=2167

[/OT]


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - Kayaro - 06-30-2010 03:59 AM

Hört sich ja gut an! Es wäre toll, wenn es ein addon für mumble geben würde.


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - Slup - 07-12-2010 01:33 AM

HiHo,

Ist schon bekannt wann es für die aktuelle Stable zur Verfügung steht?


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - Speddy20537 - 07-13-2010 06:06 AM

(06-29-2010 11:19 PM)InTraX Wrote:  So Freunde,

lange nix passiert doch ich kann euch sagen das die woche eine neue Beta kommen wird der Reseller bereich ist fertig und der Softwareinstaller würde als fester bestandteil eingebaut kann aber in weningen schnritten rausgenommen werden. Also noch bissel warten es lohnt sich.

Pläne für die zukunft:

-Kundenberich
-Webmail
-myphpadmin
-webftp

Des weiten arbeite ich an einem Teamspeak 3 Interface addon für das webinterface für die die es brauchen werde ich es auch in den nächsten tagen bereitstellen.

Grüße InTraX

also bis jetz gibt es warscheinlich noch kein release termin oder er muss mal wieder alles alleine machen mhhhh.