ispCP - Board - Support
[Eingestellt]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html)
+---- Thread: [Eingestellt]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released (/thread-9590.html)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ZooL - 08-10-2010 07:15 AM

möchtest du das ich dir nen test server für das template bereitstelle ?
damit andere es auch testen können?
und es relative bugfrei wird ?


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ExeCRabLE - 08-10-2010 08:44 AM

Ja, gern Smile

Ich möchte aber noch einiges an dem Template arbeiten, bevor ich es öffentlich mache. Ich denke das ich das Template am Wochenende soweit habe.

Gruß & Gute Nacht
Exe


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ExeCRabLE - 08-11-2010 01:27 AM

Soo ...

Admin 90%
Reseller 90%
Client 90%

Damit ist die "Grob-Motoriker" Arbeit durch ....

Ich muss kurz Weg melde mich heute Abend. Was aber definitv noch an Arbeit ansteht:

1. Wechsel zwischen Admin->Reseller->Client ist noch unsauber (Aktualisierung per F5 nötig)
2. Formular/Funktion auslösen - müssen geprüft und teils neu oder umgeschrieben werde - entweder im Javascript oder im PHP-Template.

Gruß
Exe


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ZooL - 08-11-2010 01:33 AM

alles klar.. ich richte dir heute abend mal einen ispcp server ein mit ftp ins template verzeichnis Wink


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ExeCRabLE - 08-11-2010 08:23 AM

Guten Morgen Smile

Anbei die Arbeit der letzten Tage ... jetzt bin ich platt ...

Download Design

Noch ein paar Kommentare dazu:

Das alte Javascripting ist nicht aktiviert und man sollte es tunlichst nicht wieder einbinden, sondern auf dem Framework Jquery weiterentwickeln. Das auslösen von Funktionen kann meistens in alter Tradition per Formular geschehen, dafür ist ein drei Zeiler JS von mir eingebaut worden.

Das Template wurde unter FF 3.x erstellt und Phasenweise mit dem Konqueror und Chromium getestet.

Der größte - mich nervende - Bug ist das Switchen zwischen den Usern (Admin/Resellern/Client).


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ZooL - 08-11-2010 09:14 PM

da sind aber noch weitere bugs drin.


[Image: designbug.png]designbug
die rettungsringe funktionieren auch nicht...
übringends soll es keine kritik sondern hilfestellung sein..


[Image: dbbug.png]
ansonsten sehr gute arbeit... der wechsel bug ist mit einem einfachen f5 erledigt.. Wink


vorerst Wink
[Image: thumbup.gif]


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ExeCRabLE - 08-11-2010 10:08 PM

Ich habe jetzt mal "display_error" auf "on" gesetzt, damit ich die Fehlermeldungen auch sehe Smile Ich bekomme auch immer wieder PHP-Funktionen an gemeckert die "deprecated" sind. Das werde ich als nächstes angehen, damit die Kompatibilität für die nächsten PHP-Versionen gegeben ist.

Der Wechsel-Bug nervt mich persönlich am meisten - ich schau mal, ob ich da etwas herausfinden kann...

Hat jemand anderes noch Lust und/oder Zeit Wink an dem Template mit zu arbeiten ??

PS: Die Rettungsringe und der Rest an JS ist nicht funktionstüchtig... die Hilfe würde ich IMHO zum Schluss programmieren.


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ExeCRabLE - 08-12-2010 02:11 AM

@ZooL: Kannst du bitte die beiden JS neu einbinden, damit klappt der Wechsel und saubere abmelden und der Hinweis beim anmleden das Javascript zu aktivieren ...

Gruß
Exe

PS: Sry - musste den Anhang nochmals ändern


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ZooL - 08-12-2010 03:56 AM

geile sache dat funktioniert sogar Wink
haste sauber umgesetzt ich würde sagen ispcp hat ein neues Theme Wink
jetzt gehts wohl nur noch dazum die nicht gesetzten tr verschwinden zu lassen wie der seiten titel und so kleinigkeiten Wink


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ExeCRabLE - 08-12-2010 05:57 AM

Anbei ein Fix fürs fehlende tr der Index-Seite. Ich habe den Inhalt der Index auch wieder auf "Standard" zurück gesetzt- mach IMHO mehr Sinn Smile

Zwei Änderungen im reseller_edit und _add Template. Behebt den Designbug und die Felder sind IMHO etwas logischer angeordnet.

+ ein paar CSS Erweiterungen ...