ispCP - Board - Support
[Eingestellt]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html)
+---- Thread: [Eingestellt]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released (/thread-9590.html)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - Speddy20537 - 08-16-2010 05:01 AM

(08-16-2010 04:56 AM)ExeCRabLE Wrote:  Das ganze Package nochmals drüber kopieren ... da sind eine handvoll Dateien verändert.

Theme Alpha

Es geht mir bei dem Browser und OS darum, das ich das im extrem Fall auch auf der gleichen Plattform nachstellen kann.

Sry - hatte zwei Fehler in den Index-Dateien - korregiert !

trotz neu herunter laden immer noch die selben fehler.


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ExeCRabLE - 08-16-2010 05:18 AM

?? Jetzt bin ich verwirrt ... in dem Package ist der Fehler behoben. Ich habe die Datei umbennant, um Caching Probleme vorzubeugen.

Bitte versuchs nochmal...

Theme Alpha 2


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - Speddy20537 - 08-16-2010 05:29 AM

ok jetz geht es auch werden die support seite richtig angezeigt nur es gibt weiterhin fehler die zuweisung fehlt wohl???


siehe datei anhang.


Bild 3 und 4 gehören zusammen. und auf bild 4 ist noch der support nicht richtig.


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ExeCRabLE - 08-16-2010 03:22 PM

Guten Morgähn !

Ich kann nur den Fehler mit dem Aufruf für die FTP Verzeichnis nachstellen, dort fehlt schlicht ein Javascript. Die anderen Fehler habe ich gerade unter XP und FF 3.6.8 getestet und dort sind sie nicht aufgetaucht.

Um sicher zu sein, kannst du bitte den Cache des Browser löschen bzw. bei solchen Aktionen vielleicht den Cache sogar auf 0MB setzen ?!

Nochmals Danke !

Gruß
Exe


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ExeCRabLE - 08-16-2010 04:32 PM

Anbei die neuste Version:

Download Theme Alpha 2.1
Guten Morgen RatS !

Ich habe im Schlaf eine Idee gehabt, wie man das neue Theme Barriere frei gestalten kann. Man muss in den PHP-Templates die Menüs steuern bzw includieren. Ich kann per JS ein flag übergeben, so dass das PHP-Template die Menüs nicht ausgibt.

Damit hätte man beide Techniken in einem Theme. Nur wer kann das PHP-Template so anpassen, das bei einem POST-Wert das die Menüs nicht ausgegeben werden ?

Gruß
Exe

(08-15-2010 05:56 PM)RatS Wrote:  Es wäre schöner, wenn die Template-Engine das übernehmen würde, statt eine JS Scripts. Ist natürlich mehr Arbeit, aber erlaubt es das Template auch in einem Browser ohne grafischer Ausgabe und JS zu bedienen. Schön wäre natürlich Barrierefreiheit.
Kann man sich ja mal als Ziel setzen. Als Literatur dazu hätte ich noch: AJAX Framework Barrierearm



RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - RatS - 08-17-2010 01:01 AM

wir sollten uns mal (virtuell) zusammensetzen und über eine Roadmap zur Änderung des Frontends (inkl. GUI switch) Gedanken machen. Ich sehe, dass wir beide gute Ansätze haben, die wir zusammen bringen sollten.


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ExeCRabLE - 08-17-2010 04:33 AM

Gerne, ich habe diese Woche wohl eine stressige Woche aber zum Wochenende hin können wir uns sicherlich treffen. Hast du eine Plattform ?

Ich kann Mumble und Skype anbieten.

(08-17-2010 01:01 AM)RatS Wrote:  wir sollten uns mal (virtuell) zusammensetzen und über eine Roadmap zur Änderung des Frontends (inkl. GUI switch) Gedanken machen. Ich sehe, dass wir beide gute Ansätze haben, die wir zusammen bringen sollten.



RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - ZooL - 08-17-2010 07:24 AM

du bringst schneller updates als ich sie einspielen kann Big Grin

wahnsinn... Big Grin


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - nolimithosting - 08-17-2010 06:43 PM

so muss das :-D


RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released - Kayaro - 08-25-2010 03:10 AM

Hallo Leute,

und wie sieht es aktuell aus?