[ERLEDIGT]Von ispCP in PMA einloggen geht nicht mehr - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT]Von ispCP in PMA einloggen geht nicht mehr (/thread-9951.html) Pages: 1 2 |
[ERLEDIGT]Von ispCP in PMA einloggen geht nicht mehr - Rafioso - 03-10-2010 01:32 PM Hi, habe mich soeben doch entschlossen auf 1.0.4 zu aktualisieren. Nun geht aber die Funktion nicht mehr, dass man sich aus ispCP direkt auf die gewünschte Datenbank in phpMyAdmin einloggen kann. Wenn ich auf "phpMyAdmin" neben dem DB-Namen klicke, dann ladet er erst ein wenig und anschließend bekomme ich "Fehler: Server nicht gefunden". Die URL ist dann "domain.tldpma/". Man beachte das fehlende / zwischen tld und pma. Wo ist der Wurm? Bzw. wo kann man das ändern? Danke =) RE: Von ispCP in PMA einloggen geht nicht mehr - ZooL - 03-11-2010 08:48 AM guck doch mal ob in deiner ispcp conf dafür alles i.o ist .. vieleicht findest da ja ein / oder so das da nicht hingehört.. RE: Von ispCP in PMA einloggen geht nicht mehr - Rafioso - 03-11-2010 11:30 AM Hi, in den Configs ist alles in Ordnung :/ Habt ihr das Problem bei euch nicht? Vll. sollte ich noch anmerken, dass ich per SSL auf ispCP zugreife, aber das sollte doch mit dem fehlenden / nichts am Hut haben, oder? RE: Von ispCP in PMA einloggen geht nicht mehr - BeNe - 03-11-2010 04:31 PM Doch, hat es! Mit SSL am Panel hast Du aktuell noch genau das Problem. Greez BeNe RE: Von ispCP in PMA einloggen geht nicht mehr - ZooL - 03-11-2010 06:02 PM hrhr tja Lasst uns hier im forum rätzelraten was euer problem ist... Thread erledigt... RE: [ERLEDIGT]Von ispCP in PMA einloggen geht nicht mehr - Rafioso - 03-12-2010 07:22 AM Nunja, tut mir Leid - aber bei 1.0.3 hat das komischerweise prima funktioniert :/ Von ispCP in PMA einloggen geht nicht mehr - Rafioso - 04-06-2010 06:25 AM Hi, ich habe eben gesehen, dass 1.0.5 veröffentlicht wurde und ich frage mich natürlich gleich, ob dieser Bug gefixt worden ist? Kann das jemand bestätigen? Vielen Dank und frohe Ostern, auch wenns bald vorüber ist *g* RE: [ERLEDIGT]Von ispCP in PMA einloggen geht nicht mehr - BeNe - 04-06-2010 03:28 PM Wenn es nach wie vor um das SSL beim PMA geht, nein. Das wird mit der kompletten SSL Funktion wahrscheinlich kommen. Greez BeNe RE: [ERLEDIGT]Von ispCP in PMA einloggen geht nicht mehr - Rafioso - 04-12-2010 10:33 AM Ja es geht um das SSL-Problem beim PMA. Aber warum geht es plötzlich nicht mehr? Mit 1.0.3 ging es wunderbar, seit 1.0.4 nicht mehr... RE: [ERLEDIGT]Von ispCP in PMA einloggen geht nicht mehr - Rafioso - 04-26-2010 03:22 AM (04-06-2010 03:28 PM)BeNe Wrote: Wenn es nach wie vor um das SSL beim PMA geht, nein. Ich habe gerade auf 1.0.5 geupdated und es geht wieder mit SSL+PMA. |