ispCP - Board - Support
[ERLEDIGT]AwStats Passwortabfrage nachträglich deaktivieren - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+---- Forum: Archiv (/forum-54.html)
+---- Thread: [ERLEDIGT]AwStats Passwortabfrage nachträglich deaktivieren (/thread-9966.html)

[ERLEDIGT]AwStats Passwortabfrage nachträglich deaktivieren - meisterklopfer - 03-11-2010 07:13 PM

Hallo Leute !

wir haben hier version 1.0.2 in production und awstats installiert. Jetzt muss ich aber bei allen accounts die passwortabfrage deaktivieren.
in den apache templates hab ich bei der /stats die Auth section mit raute kommentiert. auch in sites-available/ispcp.conf sind alle einträge mit auth mit einer # versehen.
leider hilft das nur kurze zeit.
sobald man eine neue domain anlegt sind alle # wieder verschwunden und die passwortabfrage aktiv.

wie kann ich jetzt awstats aktiv halten aber die passwortabfrage entgültig abschalten ???

Chris.

RE: AwStats Passwortabfrage nachträglich deaktivieren - BeNe - 03-11-2010 07:24 PM

Du musst die Templates verändern.
--> /etc/ispcp/apache/parts
Aus diesen baut ispCP dann die Config zusammen.

Greez BeNe

RE: AwStats Passwortabfrage nachträglich deaktivieren - meisterklopfer - 03-11-2010 09:07 PM

(03-11-2010 07:24 PM)BeNe Wrote:  Du musst die Templates verändern.
--> /etc/ispcp/apache/parts
Aus diesen baut ispCP dann die Config zusammen.

Greez BeNe

Das hatte ich gemacht ..
aber trotzdem kommt immer das alte daher.
muss ich da ein service neu starten ?

RE: AwStats Passwortabfrage nachträglich deaktivieren - ZooL - 03-11-2010 09:12 PM

in der dokumentation nach configs neugenerieren gucken
logisch wenn die aktuellen configs nicht mit den neuen einstellungen generiert sind
...

mfg

RE: AwStats Passwortabfrage nachträglich deaktivieren - meisterklopfer - 04-22-2010 11:15 PM

(03-11-2010 09:12 PM)ZooL Wrote:  in der dokumentation nach configs neugenerieren gucken
logisch wenn die aktuellen configs nicht mit den neuen einstellungen generiert sind
...

mfg

passt danke .. hat geklappt !