Current time: 04-17-2024, 12:45 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[IN USE] Maia Template im OMEGA Style
Author Message
tango Offline
Member
***

Posts: 461
Joined: Jun 2007
Reputation: 0
Post: #11
RE: Maia Template
Danke @Menki werde es auch ausprobieren.

Eine Frage an Community, Wann wird Maia im ISPCP integriert ??
02-11-2009 09:40 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #12
RE: Maia Template
@ Menki
Kannst Du bitte deine Werbung von dem Template nehmen?
Weil das Thema Menkisys heißt und beim Login auch Menkisys steht.
War sicher keine absicht von Dir das so hochzuladen, aber wir wollen alle ispCP Omega unterstützen.

Dann habe ich gesehen das die Meldung jetzt einfach entfernt wurde, ist ja nicht wirklich sinn der Sache ?! Rolleyes
Gibt es da noch ein Fix oder bleitb die Meldung "einfach weg" ?

Habe noch ein paar kleine sachen gefunden:
[Image: fehler2af8.th.jpg]

Vielleicht lässt sich da ja auch noch was machen ?

@tango
Quote:Eine Frage an Community, Wann wird Maia im ISPCP integriert ??
Sieht im Moment schlecht aus. Es ist eben Optional und auch machen Systemen funktioniert AMaVis usw. auch nicht ohne. Bisher gibt es nur das HowTo für Debian im Wiki.

Thanks & Greez
BeNe
02-11-2009 09:50 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
menki Offline
Member
***

Posts: 643
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #13
RE: Maia Template
ich setzte die priorität den fehlern im template....an die werbung von mir dachte ich da gar nicht.

sicher kann ich die werbung auf der loginseite entfernen. das mache ich dann heute abend. Smile
was ist falsch bei: filtereinstellungen und bei administrator hinzufügen?

wie ich das gesehen habe ist unten die mail die oben gezeigt wurde NOCHMALS falsch dargestellt worden also doppelt. das habe ich entfernt und jetzt wird es ordentlich angezeigt.

was meinst du mit : einfach entfernt worden?

MENKI
ich default-error.log vom server steht diese fehlermeldung auch noch. es funktioniert alles in der maia gui aber das wird trotzdem geloggt:

Code:
[Wed Feb 11 13:29:48 2009] [error] [client 91.112.236.86] FastCGI: server "/var/www/fcgi/master/php5-fcgi-starter" stderr: maia: 2009-02-11 13:29:48 (CET) - Notice - Undefined index:  link_resend at /var/www/ispcp/gui/tools/antispam/themes/ispcp/compiled/%%4E^4E4^4E4D2A68%%viewmail_menu.tpl.php line [90], referer: http://admin.menkisys.de/tools/antispam/list-cache.php?PHPSESSID=F-wseNwX-0Q2fUjLdC1QGnG5sAb&cache_type=ham
[Wed Feb 11 13:29:48 2009] [error] [client 91.112.236.86] FastCGI: server "/var/www/fcgi/master/php5-fcgi-starter" stderr: maia: 2009-02-11 13:29:48 (CET) - Notice - Undefined index:  link_resend at /var/www/ispcp/gui/tools/antispam/themes/ispcp/compiled/%%4E^4E4^4E4D2A68%%viewmail_menu.tpl.php line [96], referer: http://admin.menkisys.de/tools/antispam/list-cache.php?PHPSESSID=F-wseNwX-0Q2fUjLdC1QGnG5sAb&cache_type=ham
[Wed Feb 11 13:29:48 2009] [error] [client 91.112.236.86] FastCGI: server "/var/www/fcgi/master/php5-fcgi-starter" stderr: maia: 2009-02-11 13:29:48 (CET) - Notice - Undefined index:  link_resend at /var/www/ispcp/gui/tools/antispam/themes/ispcp/compiled/%%4E^4E4^4E4D2A68%%viewmail_menu.tpl.php line [99], referer: http://admin.menkisys.de/tools/antispam/list-cache.php?PHPSESSID=F-wseNwX-0Q2fUjLdC1QGnG5sAb&cache_type=ham
[Wed Feb 11 13:29:52 2009] [error] [client 91.112.236.86] FastCGI: server "/var/www/fcgi/master/php5-fcgi-starter" stderr:
maia: 2009-02-11 13:29:52 (CET) - Warning - is_readable() [<a href='function.is-readable'>function.is-readable</a>]: open_basedir restriction in effect. File(/themes/ispcp/code//function.popup_init.php) is not within the allowed path(s): (/tmp:/var/www/ispcp/gui/:/etc/ispcp/:/var/run/ispcp.lock:/proc/:/bin/df:/bin/mount:/var/log/rkhunter.log:/var/log/chkrootkit.log
:/usr/share/php/:/usr/share/pear/:/var/www/ispcp/gui/tools/antispam/themes/ispcp/code/) at /var/www/ispcp/gui/tools/antispam/libs/Smarty/internals/core.get_include_path.php line [34], referer: http://admin.menkisys.de/tools/antispam/view.php?PHPSESSID=F-wseNwX-0Q2fUjLdC1QGnG5sAb&id=83998&cache_type=ham

es wird auch auf open basedir verweisen: mich irritiert aber der doppelte slash bei open_basedir restriction in effect. File(/themes/ispcp/code//function.popup_init.php)

zeile 34 von core.get_include_path.php sagt
Code:
if (@is_readable($_include_path . DIRECTORY_SEPARATOR . $params['file_path'])) {

irgendwer ein vorschlag ??

MENKI
(This post was last modified: 02-11-2009 10:41 PM by menki.)
02-11-2009 10:20 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #14
RE: Maia Template
(02-11-2009 10:20 PM)menki Wrote:  ich setzte die priorität den fehlern im template....an die werbung von mir dachte ich da gar nicht.

was meinst du mit : einfach entfernt worden?

er meint die meldung unten im footer das so und soviel spam entfernt worden ist..
(This post was last modified: 02-11-2009 10:38 PM by ZooL.)
02-11-2009 10:37 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #15
RE: Maia Template
Quote:sicher kann ich die werbung auf der loginseite entfernen. das mache ich dann heute abend.
Ware toll, danke!
Quote:was ist falsch bei: filtereinstellungen und bei administrator hinzufügen?
Der Text ist schwarz und kaum lesbar.

Quote:wie ich das gesehen habe ist unten die mail die oben gezeigt wurde NOCHMALS falsch dargestellt worden also doppelt. das habe ich entfernt und jetzt wird es ordentlich angezeigt.

was meinst du mit : einfach entfernt worden?
Wenn Mails als SPAM oder HAM bestätigt wurden wurde ja immer angezeigt
wieviele es waren.
Quote:er meint die meldung unten im footer das so und soviel spam entfernt worden ist..
Genau! Das was hier im Bild ist, ganz unten.
Gibt es bei Dir in der Version nicht mehr.
Siehe -> http://www.isp-control.net/forum/showthr...3#pid45523

Die Datei html_foot.tpl wurde einfach leergestellt.

Quote:irgendwer ein vorschlag ??
Ja, leere mal das compiled Verzeichniss.
Hier legt smarty seine Dateien ab.

Greez BeNe
02-11-2009 10:46 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
menki Offline
Member
***

Posts: 643
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #16
RE: Maia Template
gab es das überhaupt in diesem template??

der fehler war ja unten (footer bereich) wenn man eine mail im maia gelesen hat (nicht bei bestätigung VON HAM oder SPAM). die mail die gelesen wurde wurde einfach nochmals unten teilweise angezeigt/angehängt. diesen fehler haben wir korigiert.

@bene es gab nie eine meldung wieviel spam entfernt wurde. nur die mail die gelesen wurde wurde fälschlicherweise im footer doppelt dargestellt.

oder sehe ich da was falsch ?? Rolleyes

MENKI
(This post was last modified: 02-11-2009 10:51 PM by menki.)
02-11-2009 10:46 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #17
RE: Maia Template
Quote:oder sehe ich da was falsch ?? Rolleyes
Ja, denke schon oder wie reden aneinander vorbei Smile

Wenn Du Dich in Maia anmeldest, ohne eine e-Mail zu lesen und gleich auf "Vermutete Spam-eMail" klickst und dann auf "Bestätige den status dieser e-Mail" sollte eine anzeige in der Mitte/etwas oberhalb die Meldung kommen wieviel Mails den Status erhalten haben. Das war eben vorher im Footer drin wie schon oben beschrieben. Jetzt fehlt diese Meldung komplett. Sie kommt nicht mal mehr im Footer weil es da komplett raus geschlöscht wurde.

Wie gesagt, diese Meldung gibt es in dem Template aber leider an der falschen stelle und ohne Bilder.

Greez BeNe
(This post was last modified: 02-11-2009 11:28 PM by BeNe.)
02-11-2009 11:01 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #18
RE: Maia Template
(02-11-2009 11:01 PM)BeNe Wrote:  
Quote:oder sehe ich da was falsch ?? Rolleyes
Ja, denke schon oder wie reden aneinander vorbei Smile

Wenn Du Dich in Maia anmeldest, ohne eine e-Mail zu lesen und gleich auf "Vermutete Spam-eMail" klickst und dann auf "Bestätige den status dieser e-Mail" sollte eine anzeige in der Mitte/etwas oberhalb die Meldung kommen wieviel Mails den Status erhalten haben. Das war eben vorher im Footer drin wie schon oben beschrieben. Jetzt fehlt diese Meldung komplett. Sie kommt nicht mal mehr im Footer weil es da komplett raus geschlöscht wurde.

Wie gesagt, diese Meldung gibt es in dem Template aber leider an der flaschen stelle und ohne Bilder.

Greez BeNe

so kann man auch fehler beseitigen man löscht einfach den inhalt einer fehlerhaften datei Wink
footer fehler
02-11-2009 11:10 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
menki Offline
Member
***

Posts: 643
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #19
RE: Maia Template
da das template defekt war, kann man schwer erkennen was da unten im footer dargestellt sein sollte. der fehlerhafte footer hatte ja eine doppelte darstellung der obigen mail in sich.

ein php freak von menkisys meinte das die mail einfach nochmal falsch dargestellt wird und das sollte raus. das hat er dann auch gemacht und so war die fehlermeldung weg.

wenn ich die mails bestätigt habe DANN ERST sollte im footer die information dargestellt werden wieviel mails tatsächlich ham oder spam waren, und nicht im mail dialog wo die user die mail lesen wollen. Rolleyes

wer hat das template den gemacht? der müsste ja wissen was da unten im footer sein sollte und was nicht? oder habt ihr beide das template im ordnungsgemässen zustand gesehen und wisst das es diese funktion erfüllen muss??

MENKI
(This post was last modified: 02-11-2009 11:55 PM by menki.)
02-11-2009 11:52 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #20
RE: Maia Template
Vergleiche es am besten mal mit dem alten VHCS Template.
Da geht die Funktion genau so wie es sein sollte. Die Anzeige sollte wahrscheinlich auch nicht in den footer sondern wenn dann richtung unter dem Header. Am besten mal das ganze wie ich es oben beschrieben habe mit dem VHCS Template durch machen.

Erstellt hat es HenrikS und nein, es wurde noch nie Fertig gesehen weil es eben nicht fertig ist Wink

Greez BeNe
02-12-2009 12:00 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)