Current time: 04-16-2024, 08:11 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tickets / Roadmap / Timeline
Author Message
xister Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 405
Joined: Oct 2006
Reputation: 6
Post: #41
RE: Tickets / Roadmap / Timeline
Ich denke die wirklich wichtigen Sachen sind die Fehler.
Diese sind aktuell wohl alle im Workingbereich, soweit ich das sehe:
http://www.isp-control.net/ispcp/query?s...ne=Working
04-21-2009 07:09 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #42
RE: Tickets / Roadmap / Timeline
(04-20-2009 08:56 PM)BeNe Wrote:  RatS ist schon wieder in Deutschland hat aber momentan kein Internet daheim.
Er arbeitet gerade am SSL für die neue Version.

Greez BeNe

(04-21-2009 06:31 PM)lepetitalbert Wrote:  Hallo,

Ich suchte auch schon in den Tickets was ich da machen könnte, aber wusste
nicht wo anfangen. Es fehlt die Uebersicht : was ist noch aktuell, was ist wichtig, dringend, ...

Vielleicht koennten wir ein ( woechentliches, monatliches ) IRC oder sonst etwas
live meeting organisieren wo man solche sachen besprechen könnte, die Arbeit
verteilen, usw.

Schoenen Tag.

also da sollte wohl in sachen programmier organisation etwas getan werden...
wenn nur ein coder oder 2 coden ist es ja übersichtlich aber wenn wir 5-6 php coder haben und alle coden das gleiche ticket *lach* ist das nicht so gut... aber t.Haeber hatte sich dazu ja schon geäussert Wink

mfg
04-21-2009 11:19 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
tomdooley Offline
Development Team
*****
Dev Team

Posts: 332
Joined: Sep 2007
Reputation: 7
Post: #43
RE: Tickets / Roadmap / Timeline
(04-21-2009 06:31 PM)lepetitalbert Wrote:  Vielleicht koennten wir ein ( woechentliches, monatliches ) IRC oder sonst etwas live meeting organisieren wo man solche sachen besprechen könnte, die Arbeit verteilen, usw.

Jo fänd ich auch angebracht. Hab mir grad was vermeintlich einfaches rausgesucht (Prio. in Tickets)... Aber ich glaub, da werd ich wohl etwas tiefer einsteigen, und einiges Ändern - sofern man den Patch dann durch lässt ;-)
04-22-2009 02:53 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #44
RE: Tickets / Roadmap / Timeline
(04-22-2009 02:53 AM)tomdooley Wrote:  
(04-21-2009 06:31 PM)lepetitalbert Wrote:  Vielleicht koennten wir ein ( woechentliches, monatliches ) IRC oder sonst etwas live meeting organisieren wo man solche sachen besprechen könnte, die Arbeit verteilen, usw.

Jo fänd ich auch angebracht. Hab mir grad was vermeintlich einfaches rausgesucht (Prio. in Tickets)... Aber ich glaub, da werd ich wohl etwas tiefer einsteigen, und einiges Ändern - sofern man den Patch dann durch lässt ;-)

das fände ich ja jetzt nicht schlecht das ispcp Ticketsystem erweitern oder verbessern
heute ist schonmal das close ticket mail eingeflossen in den aktuellen Trunk...

mfg
04-22-2009 03:16 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
FISA4 Offline
Member
***

Posts: 668
Joined: Feb 2008
Reputation: 15
Post: #45
RE: Tickets / Roadmap / Timeline
(04-19-2009 06:55 PM)Zothos Wrote:  Ich würde vorschlagen wir machen das erstmal nur als subforum für die German Corner.
Dort könnt ihr dann einfachst patches oder bugs posten die getestet sind. Wie wäre das?

Hallo Zothos,

ist schon geplant wann das Subforum kommt?

Gruß

FISA4
04-22-2009 04:12 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #46
RE: Tickets / Roadmap / Timeline
@Zothos: dann mach das Subforum rein. Ist ne Sache von 5min. Du hast es vorgeschlagen, also gogogo.

Darin sehe ich das grösste Problem bei ispCP. Es wird viel geredet, was man besser machen könnte. Nur wird nie etwas davon umgesetzt oder wenn doch, erst etliche Zeit später. (Hier sag ich nur: neue HP)

Als erstes sollte endlich mal ne Struktur ins Team gebracht werden. (@RatS: erinnerst Du Dich noch dran? Wolltest mit der Stable ändern). Desweiteren sollte das DevTeam aufgeräumt werden. Alle kicken, die nichts machen oder länger als einen bestimmten Zeitraum nimmer on waren. (Unseren PR Manager eingeschlossen; eindeutig der falsche Mann, aber das ist meine Meinung).

Solange eine klare Struktur und Rollenverteilung fehlt, wird sich hier nichts ändern. Wink

@Malte: könntest Du mal bei Gelegenheit nach dem Avatar und den Sternen vom DocuTeam schauen? Sieht irgendwie komisch aus, so ganz ohne. Wink

Vielleicht könnte man sich in diesem Zusammenhang überlegen, evtl statt so einem GROSSEN Avatar, lediglich Schriftzüge einzuführen.
(This post was last modified: 04-22-2009 01:49 PM by gOOvER.)
04-22-2009 01:37 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #47
RE: Tickets / Roadmap / Timeline
endlich mal einer der mir aus der Seele spricht!

Rats meinte beim letzten Kontakt im fehle ein wenig zeit... für umsetzung..
die fehlt uns aber allen mal... der Grundstein ist gelegt die Stable raus...
seid jan. 07 haben wir alle gewartet und geholfen nun haben wir 09.. wir sollten diese art
time Realease umsetzen 1woche coden, "freeze" eine testen, Realase damit machen wir nix falsch.. und wir bleiben auf der Stable schiene...
aber ich Schliesse mich nun mal meinen vorrednern an...

Big Grin
mfg
GEILE SACHE Wink
(This post was last modified: 04-22-2009 11:46 PM by ZooL.)
04-22-2009 11:39 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Zothos Offline
Release Manager
*****
Dev Team

Posts: 1,262
Joined: Feb 2007
Reputation: 10
Post: #48
RE: Tickets / Roadmap / Timeline
Mir fällt grade beim besten willen kein geeigneter Name für das Forum ein Big Grin
Vorschläge?


(04-22-2009 01:37 PM)gOOvER Wrote:  @Zothos: dann mach das Subforum rein. Ist ne Sache von 5min. Du hast es vorgeschlagen, also gogogo.

Darin sehe ich das grösste Problem bei ispCP. Es wird viel geredet, was man besser machen könnte. Nur wird nie etwas davon umgesetzt oder wenn doch, erst etliche Zeit später. (Hier sag ich nur: neue HP)

Als erstes sollte endlich mal ne Struktur ins Team gebracht werden. (@RatS: erinnerst Du Dich noch dran? Wolltest mit der Stable ändern). Desweiteren sollte das DevTeam aufgeräumt werden. Alle kicken, die nichts machen oder länger als einen bestimmten Zeitraum nimmer on waren. (Unseren PR Manager eingeschlossen; eindeutig der falsche Mann, aber das ist meine Meinung).

Solange eine klare Struktur und Rollenverteilung fehlt, wird sich hier nichts ändern. Wink

@Malte: könntest Du mal bei Gelegenheit nach dem Avatar und den Sternen vom DocuTeam schauen? Sieht irgendwie komisch aus, so ganz ohne. Wink

Vielleicht könnte man sich in diesem Zusammenhang überlegen, evtl statt so einem GROSSEN Avatar, lediglich Schriftzüge einzuführen.
04-23-2009 12:33 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
tango Offline
Member
***

Posts: 461
Joined: Jun 2007
Reputation: 0
Post: #49
RE: Tickets / Roadmap / Timeline
wie währe es mit Tickets ??
04-23-2009 12:36 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ephigenie Offline
Project Leader
*******
Administrators

Posts: 1,578
Joined: Oct 2006
Reputation: 15
Post: #50
RE: Tickets / Roadmap / Timeline
Ich war so frei Wink

Man muss ja nicht immer erst warten bis aller Tage Abend ist Smile
(This post was last modified: 04-23-2009 12:40 AM by ephigenie.)
04-23-2009 12:38 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)