Current time: 04-24-2024, 01:34 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschlüsselte Seiten bieten PHP Dateien zum Download
Author Message
5kyy Offline
Junior Member
*

Posts: 58
Joined: Feb 2010
Reputation: 0
Post: #1
Verschlüsselte Seiten bieten PHP Dateien zum Download
Mahlzeit,

ich hab schon seit längerem das Problem, dass mir gewisse Seiten teilweise die PHP Dateien zum Download anbieten statt auszuführen.

Vor allem im phpMyAdmin fiel mir das auf, wenn ich z.B. ein SQL-Statement importieren möchte und auf OK gehe, sollte er das eigentlich ausführen statt mir zum Download anzubieten. Der Download ist übrigens ne leere Datei.

Heute fiel mir auf, dass das lediglich bei den Verschlüsselten Seiten der Fall ist. Bei den anderen klappts wie es soll.

Da ich unterschiedliche Zertifikate verwende habe ich mich an DIESES Turorial gehalten. Klappt EIGENTLICH auch soweit bis eben auf genannten Fehler.

Ich habe übrigens die sites-availables selbst verändert sowie die zugehörige ispcp Datei, damit sie mir beim nächsten Start auch erhalten bleibt.

Hier habe ich lediglich eingefügt, dass Anfragen auf Port 80 eben auf 443 umgeleitet werden und bei diesem vHost hab ich dann die Zeilen für die Verschlüsselung eingfügt. Den restlichen Text habe ich wie von IspCP belassen.

An was könnte das liegen?

MfG
5ky
04-03-2011 08:23 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
Verschlüsselte Seiten bieten PHP Dateien zum Download - 5kyy - 04-03-2011 08:23 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)